Wir kommen zu Chancen, aber diese Ballverluste von z.B. Diabate sind nur sinnlos und komplett unnötig^^
Und dann ist der Ball schon 10 Minuten weg und er foult ihn trotzdem noch….. WHY????

Paumgartner wieder mal bester Mann

Wahnsinn, dass Lukic mit 16/17 eigentlich konstant der beste Spieler ist.

Meine Fresse bei uns gibts für jeden SCHAS sofort gelb und beim GACK wird mit jedem Spieler vorher nochmal ein bissl geplaudert und verwarnt…… ********* Schiri^^

Die steigen heuer ab glaube ich und bei dem spielerischen Rotz ist das Stand jetzt nicht mal unverdient

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MenascHe gefällt das.

Ultimate84
    Denke ich nicht. Es fehlen aber halt auch ein paar Schlüsselspieler mit Morgalla, Mendes, Yeo und Agyekum.
    Viele sind noch nicht eingespielt.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Morgalla

Der ist doch mittlerweile fix in der Ersten eingeplant als IV/RV Backup?

Kommentator zählt die bezahlten Millionensumme bei Liefering auf, die heute spielt. Morgalla, der aufgezählt wurde, ist aber nicht einmal dabei.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Alex Der ist sowieso ein ziemlicher Voll****…. aber das sind bei laola eigentlich alle 😃

Ich hab es 5 min probiert. Ich kann mir das nicht anschauen..

🙈 ohne ihn sind wir heute wsl. sogar besser 🧔

Kein Kommentar….. das ist einfach nur dämlich. Sorry.

Wir gewinnen grade in allen Facetten das Spiel für den GAK….. die müssen selbst gar nix machen, wir demontieren uns seit Minute 5 komplett selbst. UNFASSBAR^^

Beide Karten unnötig.

Diabaté noch ein bissl ungestüm, fällt mir bei den Spielern aus Mali am Anfang schon öfter auf.

Ich würde ja gern mal Statements der Verantwortlichen hören, der Trend bei Liefering geht seit der Jaissle Saison rapide bergab inkl. Klassenerhalt letzte Saison erst kurz vor Ende der Saison als eigentlicher Tiefpunkt.

Aber der Tiefpunkt vom Tiefpunkt dürfte noch nicht erreicht sein, so schlecht zu dem Zeitpunkt stand man glaube ich noch nie da.

Wenn das die besten Nachwuchskicker sein sollen, dann grenzt das fast an Rufschädigung. Und ja ich weiß, dass ein paar fehlen und am Mittwoch YL war.
        Es geht aber auch nicht nur um heute, sondern generell.

Der Schiri hätt da nichtmal ein foul gegeben, unfassbar was der zampfeift…..