Ultimate84 mbonheur fand Gloukh gegen AS Neu eigentlich auch wieder eher najo für mich ist Gloukh gegen eine zu erwartende Menschenmauer trotzdem aufgrund seines Spielertyps fast “unverzichtbar”, so viele, die auf engem Raum mal kombinieren können oder mit schnellen Haken paar Gegner überspielen, haben wir leider nicht. Ist aber gegen Busse vor dem 16er nicht so unwichtig, nur mit Passspiel wird das schwer. Darum sehe ich ihn gegen Lustenau auch als Idealbesetzung für die Position.
AlexRodriguez Ultimate84 st aber gegen Busse vor dem 16er nicht so unwichtig hm, technisch ist er saustark, aber seine letzten Passes kommen eher selten an und die wenigen Torschüsse gestern waren auch alle eher.. mau.
mbonheur Ultimate84 am Papier auf jeden Fall, aber in der Praxis war er jetzt mMn weder gegen BW Linz noch AS Neu so effizient unterwegs. Sucic würde auch ein bisschen Spielpraxis brauchen
Ultimate84 AlexRodriguez hm, technisch ist er saustark, aber seine letzten Passes kommen eher selten an ja, aber darum wäre es schön wenn wir einen haben, der mal im 16er 2-3 Gegner überspielt 😉 Danach haut er die Kugel halt diesmal in den Winkel statt abzuspielen, bin ich mir total sicher.
AlexRodriguez Ultimate84 Danach haut er die Kugel halt diesmal in den Winkel statt abzuspielen, bin ich mir total sicher. Puh… ich mag den Gloukh echt. Wenn der letzte Pass besser kommt oder er einfach den Ball reinhaut statt überhastet draufzuballern, dann wär das ja echt schön. Wenn….
Ultimate84 mbonheur Sucic würde auch ein bisschen Spielpraxis brauchen hat dir der gestern gefallen? Mir eigentlich weniger als Gloukh. Alternativ kann man aber sehr gerne Sucic statt Bidstrup oder Forson bringen, das wäre dann zumindest recht viel Kreativität.
gizmo Die Abschlüsse gestern waren aber nicht nur von Gloukh mau. Koita holt mich aktuell auch gar nicht ab, da fehlt die Energie die ihn so auszeichnet. Aber egal, am Samstag muss es 3 Punkte geben, ohne wenn und aber, denn Sturm wird uns nicht nach jedem Patzer den Gefallen tun auch zu patzen. Die Schlüsse aus dem BWL Spiel gezogen, wird es auch keine so große Rotation geben, dann sollte das schon hinhauen.
mbonheur Ultimate84 Sucic hat bei mir noch den “lange Verletzung und fehlende Spielpraxis” - Bonus. Aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Gloukh, Koita und Co, die alle am Papier gegen Menschenmauer gut funktionieren sollten (wobei Lustenau eh nicht so spielt mMn), in der Praxis heuer noch nicht so ideenreich waren. Mir kommt fast Forson am Kreativsten vor, aber dem fehlt halt das gewisse Etwas gegen stärkere Gegner. In Strubsi we trust. Im Endeffekt ist jede Variante argumentierbar
Plumbs Schlager Dedic Solet Pavlovic Terzic Bidstrup LGD Gloukh Sucic Simic Koita Warum sind alle so kritisch mit Sucic. Der Stangenkracher wäre um ein paar Zentimeter ein Mega-Tor geworden. Sucic gibt uns Struktur und macht kluge Pässe. Defensiv mMn auch wertvoller als zB Forson.
Ultimate84 mbonheur die alle am Papier gegen Menschenmauer gut funktionieren sollten (wobei Lustenau eh nicht so spielt mMn) ich gehe davon aus, dass sie vielleicht nicht so spielen wollen, es sich aber mit Fortdauer der Partie nicht vermeiden lassen wird. Würde mich sehr wundern, wenn ich mich irre und der Tabellenletzte es qualitativ schafft, ein annähernd offenes Spiel zu liefern. Im Endeffekt spielen wir mit wenigen Ausnahmen fast immer gegen geparkte Busse vor dem 16er.
mbonheur Ultimate84 Lustenau war bis jetzt halt immer ein dankbarer Gegner, weil sie nicht hinten drin gestanden sind, aber schau ma mal.
PatientZero Ultimate84 Würde mich sehr wundern, wenn ich mich irre und der Tabellenletzte es qualitativ schafft, ein annähernd offenes Spiel zu liefern. Einerseits. Andererseits warum sollten sie ausgerechnet gegen uns defensiv stark auftreten?
AlexRodriguez mbonheur Kann mich aber an ein 4:0 zu Hause erinnern, wo sie den defensiven Part in HZ1 sehr gut erledigt hatten.
Raiden123 Ich möchte sehen: Schlager, Terzic, Pavlo, Solet, Morgalla - Bidstrup, LGD, Forson, Sucic - Simic, Konate Ratkov, Koita, Oscar, Kameri und Ulmer dürfen dann gerne kommen. Nene hat mir in den letzten Spielen gar nicht gefallen.
Einsteiger So, genug mit unsportlichen Belanglosigkeiten, back to soccer! Ich würde auf alle Fälle Ratkov wieder einmal von Beginn weg sehen wollen…..
Raiden123 PatientZero warum sollten sie ausgerechnet gegen uns defensiv stark auftreten? Hab ich mich bei unseren Gegnern schon öfter gefragt, weil es gar nicht selten vor kommt. Zumindest für 60 - 70 Minuten
chrischinger86 Wenn wir mit der Einstellung von gestern und Lissabon reingehen, wird es ein verdienter Sieg