weiß irgendwer was genaueres zu Turco. Er soll ja im letzten Spiel vom Platz getragen worden sein aber bisher wurde ja nichts genaueres bezüglich Verletzung gesagt oder?
9. Runde FC Liefering vs. DSV Leoben | 2:2 | Fr. 29.09.2023
eine schwere Verletzung dürfte es hoffentlich nicht sein, weil sonst hätte RBS schon eine Meldung rausgegeben.
Yeo ist ja auch Kooperationsspieler und zu ihm kommt schon eine Meldung
Wenn es mit dem Terminplan in der Champions League und Bundesliga in diesem Herbst nicht mit dem eigenen Terminplan kompatibel ist, muss ich mich halt in den Auswärtssektor setzen im geilsten Stadion Österreichs und mit dem DSV eine Reise tun.
Ich bin gespannt wie das heute werden wird.
Spiel, dass man absolut gewinnen muss.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414436/?FC-Liefering-vs-DSV-Leoben
kein Gevorgyan und Turco. Dafür Morgalla wieder mit dabei und Yeo nach seiner Verletzung auch wieder im Kader
versteh nicht wieso jetzt immer Moswitzer den Vorzug vor Mendes und Zikovic bekommt
Morgalla bei Liefering, dann also morgen Dedic 90min
- Bearbeitet
Ultimate84 Ach zur Not spielt das auch Kamil 20-30 Minuten runter
Da sollten wir halt dann schon mit 2-3 Toren führen….
Elfer Leoben
0:1
gott die schiris sind halt auch so mies. lieferinger wird gefoult es gibt elfer für leoben. lol ich glaub dieses jahr gibts die order liefering soll absteigen xD
sochindani also so wie die kicken steigen sie völlig zurecht ab, da brauchts keine Order