detlef Teamleiter auf der Tribüne. Sehr schade für ihn, dass er unter Jaissle keinen richtigen Anschluss findet.
9ine adihuetter Eher wohl über Camara. Sobald Camara weg ist, wird das ein offener Kampf um die 6er Position zwischen Diambou und Bernede.
Buscemi 9ine Ich befürchte nicht. Da wird wohl eher Seiwald ein Kandidat sein. Leider ist der TGV für Toni unter MJ abgefahren.
mbonheur Gutes Interview. Sagt auch einfach, dass die anderen Kicker besser sind und seine Zeit kommen wird. Finde ich gut
seas397 mbonheur Ich glaub gar ned, dass die anderen bessere Kicker sind, sie passen halt besser ins System…
Aphox Die Umstellung von zwei auf einen 6er war halt auch nicht förderlich. Verdoppelt halt die Konkurrenz gleich mal. Und als 8er hab ich ihn ehrlicherweise nie gesehen.
seas397 Aphox Wenn dann als zentraler 8er. Aber so halb rechts bzw halb links bringt er zZ leider wenig...
kernoeljunkie mbonheur sieht gut aus, aber wer weiß ob er seine Fail-Videos nicht vor uns versteckt 🤓
Halminchen Hatte ihn vor seinen Verletzungen als extrem starken Spieler empfunden. Hoffe das wird wieder.
mbonheur kernoeljunkie der eigentliche Skandal ist, dass ich das extra mit dem Screenrekorder aufgenommen habe, mit Youcut bearbeitet habe, auf Streamja hochgeladen, etc. damit es die Leute ohne Insta sehen können. Für zwei Likes 🙄🧔🏻
Mitchell mbonheur Kannte das Problem, hab aber mittlerweile den Dreh raus wie ich die Insta Storys auf normal Größe hinbekomme. 💪😀