In der Krone von heute wird berichtet, dass Toni in der Vorbereitung aufgezeigt habe. Wenn das wirklich so wäre, könnte man ja zufrieden in die Zukunft schauen. Dem ist aber leider nicht so, mMn wird es Toni sehr schwer haben,
nach der Gesundung von Seiwald und mit Camara hat er im Mittelfeld leider keine Chance. Schade, durch seine Verletzung (Übeltäter war der EX Rapidler und Salzburger Schwab) findet er einfach nicht die Form!
Wie überhaupt in den Testspielen augenscheinlich unser Mittelfeld schlecht aufgestellt war. Seiwald und Camara sind derzeit einfach unersetzlich!

Aus Tonis Sicht muss man halt sagen das er dieses Frühjahr nützen MUSS damit das hier noch was positives wird. Nach den 2 langen Verletzungen hat man gesagt “Ok der braucht natürlich etwas um wieder der Alte zu werden”. Jetzt ist aber schon mehr als ein Jahr vergangen und im Herbst war er leider sehr weit weg von der Form vor dem 1.Schienbeinbruch. Das MJ wohl nicht so ganz ein Fan von ihm ist dürfte augenscheinlich sein. Auch das System unter MJ mit nur einem nominellen 6er taugt Toni nicht wirklich.
Durch die Verletzung von Seiwald und da Camara beim Africa-Cup weilt hat er jetzt wohl die letzte wirkliche Chance hier nochmal Fuß zu fassen. Er sollte sie nutzen denn sonst wird er auch von Diambou überholt ( wenn das nicht schon passiert ist ) und dann bleibt Bernede eher der Tribünenplatz wenn Seiwald und Camara wieder voll da sind.

Mein Tipp ist ( leider ) das sich die Wege spätestens im Sommer trennen.

Nachfolger von Tchouameni? Wenn, dann muss es heute passieren.

Chriti12 bitte um kurze Erläuterung, wie dieses Foto auf einen Bernede Transfer hindeutet. Ich steh grad voll am Schlauch. Danke.

[unbekannt]

—> [unbekannt]

nehme mal an die von Patz gepostete Story ist von Bernede. war dann heute mit seinem Manager frühstücken.

Forson und Kjaergaard würden sich freuen. 👨

Wobei mich auf Twitter jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass Monacos aktueller Ausstatter Kappa ist. Ein Vereinsverantwortlicher von Monaco würde wohl nicht das “alte Gwand” tragen, außer die Jacke gefällt ihm besonders 🧔

Ich wünsche dem Toni einfach nur mehr die Chance bei einem Klub zu zeigen welch feiner Kicker und Mensch er ist.
    Er kann ein Spiel lesen und lenken, keine Frage im gnadenlosen Umschalten nicht die besten Skills.
    Ruhige Art am und neben dem Rasen, das sind mir die liebsten.
    Keine Frage bei RBS wird er kein Faktor mehr werden, @deathwing hat schon einige Gründe angeführt.
    Trotzdem wünsche ich ihm noch viele und emotionale Erfolge und wenn es bei Rapid ist.
    Solch Theaterlose Feinmechaniker mag ich einfach.

RotWeissRot Bis auf diesen Teil, 100% agree.

Ist doch egal welcher verein ihn aufbaut und stärker macht!

Problem bei Rapid, dass sie ihn wohl nicht stärker machen würden.
      Aber jetzt habens wenigstens nen trainer mim ferdl…

Buscemi

Zu 100% würde ich Toni noch ned abschreiben. Es kommt mMn drauf an ob Jaissle im Sommer bleibt. In einem System mit Doppel-6 kann ich mir Toni auch bei uns weiterhin vorstellen. Wenn Jaissle bleibt machts natürlich wenig Sinn, da er für dieses System leider ned geschaffen ist…

seas397 Zu 100% würde ich Toni noch ned abschreiben.

Ich hoffe Du hast so was von Recht.

7 Tage später

Gegen solche Gegner wie am Sonntag kann man Toni schon bringen aber selbst da war es nicht das Gelbe vom Ei. Bin gespannt wie es weiter geht.

13 Tage später

Gestern hat mir Toni deutlich besser gefallen. Engagiert, auch nach hinten gearbeitet und war im Mittelfeld oft bei dynamischen Ballstafetten dabei. Offensiv ist er auch hin und wieder aufgetaucht.
        So kann das evtl. doch noch was werden langfristig.

14 Tage später

Habe in den letzten 2 Wochen nur die Schlagzeilen mitbekommen.
        Kann mir jemand kurz darstellen wie Toni aufgetreten ist.

[unbekannt] Kann mir jemand kurz darstellen wie Toni aufgetreten ist.

in einem Dienstzeugnis würde „er bemühte sich stets“ stehen. 😒