ecomo Weil er weiter sein sollte als ein Sucic, Adeyemi und Co, aber schon seit Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr hatte und er Spiel für Spiel zeigt, dass es nicht reicht. Die anderen sind deutlich jünger und haben selbst in ihren schlechten Spielen gute Ansätze, aber bei Toni reicht es leider hinten und vorne nicht. Wirklich schade, weil bevor ihn Schwab kaputt getreten hat war er einer meiner Lieblingsspieler im Kader, aber jetzt fehlt einfach so viel, vor allem für unseren Kick. Selbst Tijani, Diambou und Co sind leistungstechnisch vor ihm. Gegen Altach hatte Bernede nicht mal eine wirklich gute Aktion und man hat die Frustratiom ihm selbst und seinen Mitspielern angemerkt. Er war oft nicht nur zu spät in den Zweikämpfen, sondern ist meist sogar nicht mal schnell genug dort gewesen um überhaupt zu spät kommen zu können. Gefühlt spielt er nur, weil alle hoffen, dass es doch irgendwann klick macht. Ich befürchte aber der Zug ist abgefahren, kann mir aber gut vorstellen und wünsche ihm auch, dass er in einer Mannschaft/Liga/System wo seine Schwächen nicht so zur Geltung kommen eine gute Figur machen könnte. Aber bei uns wird das wohl leider nichts mehr.