seas397 RotWeissRot Finde ich schon schade. Da MJ ja unser Trainer bleiben wird, sehe ich für Toni auch in der neuen Saison wenig Chancen auf Einsatzzeit. Es wird wohl auf einen Wechsel im Sommer hianuslaufen. Und da hätte ich ihm heute einen Einsatz zum Abschluss schon vergönnt…
Chris Oh mann. So schade um Toni 😔 ohne die Penzinger Holzhacker wäre er vermutlich schon in einer Top 3 Liga Stammspieler.
seas397 Chris In einem System mit Doppelsechs könnte er bei uns auch jetzt noch ein wichtiger Spieler sein. Aber die Raute passt mMn gar ned zu ihm. Als alleiniger 6er ist er zu zweikampfschwach, auf der Halbposition als 8er fühlt er sich ned wohl und 10er is er einfach keiner. Für mich ist er der perfekte offensivere Part auf der Doppelsechs. Nachdem es die bei uns aber nimmer gibt passt es leider nimmer… 😔
Ultimate84 Chris mann. So schade um Toni 😔 ohne die Penzinger Holzhacker wäre er vermutlich schon in einer Top 3 Liga Stammspieler. Leider ist das genauso sinnbefreit wie im Rapid Channel das “Foul” von Junuzovic an Ljubicic noch immer als bewusstes Umtreten thematisiert wird und dauernd herhalten muss… Keine der beiden Aktionen war ein absichtliches Foulspiel, also begeben wir uns bitte nicht immer auf dieses Niveau
Dreamtime Toni wartet mit uns in München auf das Boarding nach Paris. Schaut ganz fit aus, hat wohl entweder nicht lange oder durchgefeiert. 😁 Ob wir ihn noch einmal in Salzburg sehen werden? 😟
tommtomm Dreamtime Ob wir ihn noch einmal in Salzburg sehen werden? Einfach um ein Selfie bitten, frech sein und fragen, ob er bleibt. Hab ich bei Soriano (ohne Selfie) damals auch gemacht, als ich ihn zufällig beim VW in der Alpenstraße getroffen hab.
seas397 Ob der gute Toni nochmal eine Chance bekommt, oder findet sich niemand der ihn will? Passte ja gar ned zur Raute, also scheint ein Abgang aufgelegt, aber Gerüchte gibts ja im Endeffekt gar keine. 🤔
chrikue seas397 das erinnert mich an eine Pflichtsendung in meiner Kindheit „wer will mich“ mit Edith Klinger - so nach dem Motto: „der Toni ist so ein lieber treuer, findet sich nicht ein Platzerl für ihn?“
aXXit chrikue Und während sie ihn streichelt beißt er ihr in die Hand und faucht ihr spuckend ins Gesicht. Legende diese Sendung.
Chriti12 Der Berater von Bernede war beim HSV unterwegs. Könnte aber auch Nianzou gelten, den er auch noch betreut. Oder er schaut sich generell mal das Stadion etc. an.
HunglikeHodor Chriti12 unsere Kicker sind ja wie gemalt für den HSV, Hwang hat dort seine wahre Stärke gefunden. 🧔
AlbertDach In Hamburg gibt’s so viele Gstopfte, da is ein Privatjet nach Salzburg nix außergewöhnliches, tät ich sagen. Und is angenehmer als mitn 9€-Ticket 😁
Chris Hauptsache er spielt wieder regelmäßig 90 Minuten auf seiner Stammposition. Noch dazu passt das Tempo in Holland auch gut zu seinem Spielstil.