ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden? Weil wenn er nicht mal bei so einem Spiel wie gestern im Kader steht, bei welchen denn dann?

salzmann ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden?

Ehrliche Antwort: bestimmt wird er wieder Mal am Platz sein. Aber nicht mehr in unserem Trikot.

Camara Toni wird sicher Bock haben in der 2.Liga zu spielen

Camara er muss sich gar nicht mehr herankämpfen, weil sein Vertrag ja im Sommer ausläuft. Und einen Spieler in der 2.Mannschft einzusetzten, obwohl er kein Bock hat, bringt auch nix

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Camara Und wenn es sein muss eben bei Liefering.

Wennst uns jetzt noch sagst, wie er den Vereinswechsel außerhalb der Tranferzeit hinkriegen soll, bist mein Held!

salzmann er kann nicht in der 2.ten mannschaft eingesetzt werden, da wir keine haben!
      Liefering ist ein eigenständiger Verein und nur kooperationsspieler dürfen für beide spielen und das schnittalter ist 21 oder 23 weiß ned auswendig!

10 Tage später

Sogar heute aussen vor. Schade, er hatte, zwei richtig coole Phasen bei uns. Baba und nur das Beste.

18 Tage später

Chriti12 extrem sinnvolles und vor allem gerade aufgenommenes Foto… Hat er bei Chelsea unterschrieben?

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Brentford wäre eh nicht schlecht 🧔

Ufc fight in london

Bernede, das nächste Opfer von Jaissle? Denn dass er das Kicken verlernt hat, glaube ich nicht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 und Alex gefällt das.

Alex
            Beides halte ich für ein Gerücht. Jaissle hat ihm mmn nie eine Chance gegeben. Er rotiert ja auch kaum und lässt die Stammelf spielen, bis sie am Zahnfleisch herumlaufen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

Alex

Sehe ich auch so. Viele Chancen hat er nicht bekommen, zugegeben. Aber die paar, die er hatte, hat er eindeutig kein bisschen genutzt, sondern hat durch Fehler und Lustlosigkeit geglänzt.

Toni hatte genug Chancen, hat aber einfach nicht geliefert. Simple as that. Seit seiner Verletzung hatte er eigentlich kein gutes Spiel, bitter, aber Teil des Geschäfts. Ist ein sympathischer Bursche, ich hoffe man findet im Winter einen guten Abnehmer für ihn, wo er zwar wieder 2 Schritt zurück macht, dafür aber regelmäßig spielt.