ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden? Weil wenn er nicht mal bei so einem Spiel wie gestern im Kader steht, bei welchen denn dann?
Antoine Bernede | FC Lausanne-Sport
salzmann ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden?
Ehrliche Antwort: bestimmt wird er wieder Mal am Platz sein. Aber nicht mehr in unserem Trikot.
- Bearbeitet
Sogar heute aussen vor. Schade, er hatte, zwei richtig coole Phasen bei uns. Baba und nur das Beste.
Merde kommt sicher auch Mal vor in dem Interview.
AlexRodriguez hon hon hon
Chriti12 extrem sinnvolles und vor allem gerade aufgenommenes Foto… Hat er bei Chelsea unterschrieben?
Brentford wäre eh nicht schlecht
HunglikeHodor In London leben auch Französinnen!
Ufc fight in london
Bernede, das nächste Opfer von Jaissle? Denn dass er das Kicken verlernt hat, glaube ich nicht.
Sehe ich auch so. Viele Chancen hat er nicht bekommen, zugegeben. Aber die paar, die er hatte, hat er eindeutig kein bisschen genutzt, sondern hat durch Fehler und Lustlosigkeit geglänzt.
Toni hatte genug Chancen, hat aber einfach nicht geliefert. Simple as that. Seit seiner Verletzung hatte er eigentlich kein gutes Spiel, bitter, aber Teil des Geschäfts. Ist ein sympathischer Bursche, ich hoffe man findet im Winter einen guten Abnehmer für ihn, wo er zwar wieder 2 Schritt zurück macht, dafür aber regelmäßig spielt.