Antoine Bernede | FC Lausanne-Sport
- Bearbeitet
Sogar heute aussen vor. Schade, er hatte, zwei richtig coole Phasen bei uns. Baba und nur das Beste.
Merde kommt sicher auch Mal vor in dem Interview.
AlexRodriguez hon hon hon
Chriti12 extrem sinnvolles und vor allem gerade aufgenommenes Foto… Hat er bei Chelsea unterschrieben?
Brentford wäre eh nicht schlecht
HunglikeHodor In London leben auch Französinnen!
Ufc fight in london
Bernede, das nächste Opfer von Jaissle? Denn dass er das Kicken verlernt hat, glaube ich nicht.
Sehe ich auch so. Viele Chancen hat er nicht bekommen, zugegeben. Aber die paar, die er hatte, hat er eindeutig kein bisschen genutzt, sondern hat durch Fehler und Lustlosigkeit geglänzt.
Toni hatte genug Chancen, hat aber einfach nicht geliefert. Simple as that. Seit seiner Verletzung hatte er eigentlich kein gutes Spiel, bitter, aber Teil des Geschäfts. Ist ein sympathischer Bursche, ich hoffe man findet im Winter einen guten Abnehmer für ihn, wo er zwar wieder 2 Schritt zurück macht, dafür aber regelmäßig spielt.
ecomo unter Jaissle hatte er letzte Saison 17 Einsätze in der Liga. Und so richtig überzeugen konnte er nur selten. Also in dem Fall kann man Jaissle find ich nicht vorwerfen, dass er ihm keine Chance gegeben hat, aber da Bernede nicht ins System passt, waren seine Leistungen halt dementsprechend eher bescheiden
- Bearbeitet
Bernede ist mit 23 einfach schon zu alt, um Woche für Woche Jaissles begeisternden und intensiven Offensivkick umzusetzen
MJ kann mit Bernede nichts anfangen und zwar scheinbar wirklich gar nichts. Sonst ist es plausibel auch nicht erklärbar das Bernede seit Monaten nicht mal in den Spieltagskadern dabei ist. Und das bei dem Programm und den vielen Ausfällen die wir teilweise haben.
Er passt nicht ins System von MJ der mit Solo-6er spielen lässt und auf der 8 oder 10 bringt Toni dann wiederum nichts. Daher bitte im Winter lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende vollziehen. Spätestens im Sommer wäre er ja weg weil Vertrag ausläuft aber das darf ja auch nicht im Sinn von Bernede und auch nicht von RBS sein. Notfalls also meinetwegen ablösefrei ziehen lassen.
Das Tischtuch ist wohl eh unwiderruflich zerschnitten also bringt es mal so gar nichts einen Spieler zu behalten der 0,0 Bock mehr auf den Verein zu haben scheint.