ReinhardS Bellingham bei real hatte schon was… Mit modric und kross brauchen die dringend frisches Blut… Tchuameni (sicher falsch geschrieben) und Valverde schnuppern da schon rein..
Valverde schnuppert rein? Der ist doch das um und auf im Mittelfeld von Real und hat nach Vinicius Jr. den höchsten Marktwert und die meiste Spielzeit. Er hat deutlich mehr Spielminuten und Startelfeinsätze als Modric oder Kroos. Valverde ist eigentlich derzeit der Unverzichtbarste Mittelfeldspieler bei Real der fast immer spielt. Entweder als ZM oder sonst als RA. Der ist ein Weltstar mit 100 Millionen Marktwert und unumstrittener Stammspieler. Da finde ich die Formulierung “reinschnuppern” doch etwas fragwürdig.
ReinhardS Camavinga wird jetzt als LV eingesetzt und macht seine Sache da sehr gut.. Also Platz wäre für Jude bei Real Madrid!
Camavinga spielt auf LV, weil mit Mendy der einzige echte LV viel ausgefallen ist. Und der Alaba ja auch. Dazu ist der in der IV halt auch wichtig. Und dann hast halt nur mehr Nacho der eigentlich auch ein IV ist. Das ist eher aus der Not heraus geboren. Ich kann mir fast ned vorstellen, dass das dauerhaft so bleibt. Ich sehe Camavinga auf Dauer schon im Mittelfeld.
So extrem viel Platz ist dann auch ned, aber ein Bellingham würd sich schon durchsetzen. Für Camavinga und Tchouameni sieht die Perspektive dann aber nimmer ganz so geil aus.