PatientZero chrischinger86 wie umgehen die das Salary Cap? Die werden ja nicht alle Werbedeals und Gewinnbeteiligungen haben, oder?
Forsti37 PatientZero die Designated Players zählen doch nicht in die Salary Cap wenn ich nicht falsch liege.
PatientZero chrischinger86 Ich wiederhole meine Frage von vor drei Wochen, weil jetzt endgültig akut: PatientZero Messi, Busquets, Alba und dazu Gerüchte um Suárez, Ramos, Paredes. Wie soll sich das ausgehen, wie wollen die das umgehen?
PatientZero Forsti37 aber davon gibt es maximal drei (aktuell Campana, Messi, Busqets) und auch die reißen dir vom Salary Cap etwas runter.
chrischinger86 Atalanta fand ich eigentlich immer ziemlich cool, dieser Transfer wäre aber das Gegenteil davon. Und ja, ich weiß, er wurde weder angeklagt noch verurteilt und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
chrischinger86 Da müsste Rapid dann auch einen Solidaritätsbeitrag erhalten - Blumi rechnet ihn wahrscheinlich eh schon aus
HunglikeHodor chrischinger86 perfektes Beispiel dafür, wie die Verantwortlichen dort seit Jahren arbeiten - kaufen Spieler aus Kasachstan und Weißrussland, die zwei Saisonen später ablösefrei wechslen oder gar mit Abfindnungszahlungen aus ihrem Vertrag entlassen werden, aber Talente im eigenen Nachwuchs erkennt man nicht einmal mit einem Mikroskop.