chrischinger86 Atalanta fand ich eigentlich immer ziemlich cool, dieser Transfer wäre aber das Gegenteil davon. Und ja, ich weiß, er wurde weder angeklagt noch verurteilt und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
chrischinger86 Da müsste Rapid dann auch einen Solidaritätsbeitrag erhalten - Blumi rechnet ihn wahrscheinlich eh schon aus
HunglikeHodor chrischinger86 perfektes Beispiel dafür, wie die Verantwortlichen dort seit Jahren arbeiten - kaufen Spieler aus Kasachstan und Weißrussland, die zwei Saisonen später ablösefrei wechslen oder gar mit Abfindnungszahlungen aus ihrem Vertrag entlassen werden, aber Talente im eigenen Nachwuchs erkennt man nicht einmal mit einem Mikroskop.
Herbert-Ayahuaska salzmann Lauter sympathische Vereine…. welcher kommt als nächster? LASK oder Rapid? 🧔
morinas Der war auch mal kurz vor einem 100 Mio. Transfer. Ich habe seine Karriere nicht wirklich weiterverfolgt. Aber scheinbar hat er die hohen Erwartungen nie erfüllt.
seas397 morinas Hat halt auch nur mehr ein Jahr Vertrag und ist mittlerweile auch schon 28. Das drückt die Ablösesumme natürlich auch ungemein.