AlexRodriguez bei der Summe, 15Mio NET!! pro Jahr.
Mittlerweile kann man ja auch auch nach dem Wüstenabenteuer ganz gut nach Europa zurück. Bei der Summe würde wohl jeder schwach werden.
AlexRodriguez bei der Summe, 15Mio NET!! pro Jahr.
Mittlerweile kann man ja auch auch nach dem Wüstenabenteuer ganz gut nach Europa zurück. Bei der Summe würde wohl jeder schwach werden.
Weiss nicht, 15 Mio im Jahr (auch netto) sind auch in Europa (zB in England) vollkommen utopisch. Boniface hat ja schon gezeigt, was er drauf hat und sich in Europa einen Namen gemacht. Mich irritiert auch etwas, dass er als Christ nach Saudi-Arabien geht.
Was die Rückkehrer nach Europa betrifft, so hab ich aus dem Bauch raus den Eindruck, dass das Standing bei der Rückkehr nicht mehr das gleiche war.
Top Deal für Leverkusen. Boniface ist ein toller Stürmer und vor Schick gesetzt, wenn er fit ist. Aber das ist er halt sehr oft nicht und damit unzuverlässig..
AlexRodriguez Mich irritiert auch etwas, dass er als Christ nach Saudi-Arabien geht.
die haben da eh einen eigenen Komplex wo die alle leben und dürften kaum mit der muslimischen Welt in Berührung kommen. Ganz einfach dürft das leben als “Fremder” nicht sein, was man so hört und sieht, für 15Millionen im Jahr lässt sich das aber sicherlich aushalten.
Lässiger Abräumer für Bochum
Ehemaliger Wolfsberger
chrischinger86 na oida. Der hat mit den besten Minuten/Tor Schnitt der PL und ist eines der spannendsten Stürmertalente und haut dann ein paar wichtige Entwicklungsjahre so weg.
Also doch kein Boniface nach Saudi-Arabien?
AlexRodriguez die holen beide, oder?
Im Tweet vom Romano (siehe @chrischinger86 vor 13 Stunden, 4 Posts weiter oben) steht
But formal steps needed as Al Nassr also have advanced negotiations in place for Victor Boniface with Bayer…
…and only ONE striker will join.
Also doch keine 15 Mio netto für den Boniface. Vielleicht kommt er ja jetzt bei Aston Villa unter, die haben möglicherweise Bedarf.
Yusuf Demir könnte wohl von Galatasaray zu Royal Antwerpen wechseln
Unbefriedigend ist das einerseits für Demir selbst, aber klarerweise auch für seinen Klub, der einst eine Millionenablöse hingeblättert hat.
Ein potenzieller Abnehmer ist laut türkischen Medien der belgische Erstligist Royal Antwerpen. Der Champions-League-Teilnehmer der Vorsaison soll drauf und dran sein, Demir aus Istanbul loszueisen.