Bei den Summen, die da rumschwirren, wird der Druck für Wirtz an seiner neuen Arbeitsstätte kein kleiner sein.
Internationale Transfergerüchte
Herbert-Ayahuaska Definitiv. Aber mal ehrlich, das wär schon sehr arrogant zu glauben, dass sonst niemand Interesse an einem Wirtz hat. Und grade die PL-Clubs haben finanziell nochmal ganz andere Möglichkeiten. Und da rede ich noch gar nicht unbedingt von Liverpool.
Wobei - das würde eh zu den Bayern passen
Aphox Aber mal ehrlich, das wär schon sehr arrogant zu glauben, dass sonst niemand Interesse an einem Wirtz hat. Und grade die PL-Clubs haben finanziell nochmal ganz andere Möglichkeiten. Und da rede ich noch gar nicht unbedingt von Liverpool.
Arroganz will ich den Bayern nicht absprechen, aber gerade in diesem Fall dürfte ihnen das sehr wohl bewusst sein, da sie Wirtz ja entsprechend schon seit etlichen Jahren bearbeiten und eben nicht glauben, dass er springt, wenn sie mit dem Finger schnippen. Auch im obigen Tweet steht ja “Bayern are starting to fear .. for Florian Wirtz”.
Herbert-Ayahuaska Ich bin jedenfalls gespannt wo er am Ende landet.
Aphox Es wirtz spannend!
Wow, das hab ich nicht erwartet.
Häuser hat sich Wirtz auch schon angeschaut
Jetzt könnts schnell gehen
geiler Scheiß, würd ich extrem feiern, einfach weil ich dann die Reaktion von Uli und Co. sehen will. Die werden ja komplett Berserker gehen, wenn Liverpool sie bei Wirtz aussticht
Alerion geiler Scheiß, würd ich extrem feiern, einfach weil ich dann die Reaktion von Uli und Co. sehen will.
chrischinger86 ob Eberl dann gegangen wird ? Die finden ja sicher einen Weg, dem Max die Schuld zu geben. Wollen Eberl ja eh schon länger weg haben.
- Bearbeitet
Heinz Lindner könnte nach dem Sion-Abschied innerhalb der Schweiz zu den YB Bern wechseln
Als Verstärkung zwischen den Pfosten steht Heinz Lindner bei YB ganz hoch im Kurs! Der Vertrag des 34-jährigen Österreichers beim FC Sion läuft im Sommer aus.
Lindner soll Nau.ch-Informationen zufolge bereits zum Medizincheck in Bern weilen. Gut möglich, dass es jetzt ganz schnell geht.
https://www.nau.ch/sport/fussball/heinz-lindner-steht-bei-yb-vor-der-unterschrift-66994920