geiler Scheiß, würd ich extrem feiern, einfach weil ich dann die Reaktion von Uli und Co. sehen will. Die werden ja komplett Berserker gehen, wenn Liverpool sie bei Wirtz aussticht 😃

chrischinger86 ob Eberl dann gegangen wird ? Die finden ja sicher einen Weg, dem Max die Schuld zu geben. Wollen Eberl ja eh schon länger weg haben.

Heinz Lindner könnte nach dem Sion-Abschied innerhalb der Schweiz zu den YB Bern wechseln

Als Verstärkung zwischen den Pfosten steht Heinz Lindner bei YB ganz hoch im Kurs! Der Vertrag des 34-jährigen Österreichers beim FC Sion läuft im Sommer aus.

Lindner soll Nau.ch-Informationen zufolge bereits zum Medizincheck in Bern weilen. Gut möglich, dass es jetzt ganz schnell geht.

https://www.nau.ch/sport/fussball/heinz-lindner-steht-bei-yb-vor-der-unterschrift-66994920

Für Liverpool natürlich mega, einen der besten Kicker der Welt zusätzlich in diese ohnehin schon geile Truppe zu bekommen ist dezent nice, aber für Szobo wäre das so semi, oder? Wäre wohl genau seine Position, am Flügel und im DM/ZM a la Gravenberch und MacAllister wird er ja wohl kaum auflaufen.

HunglikeHodor aber für Szobo wäre das so semi, oder? Wäre wohl genau seine Position, am Flügel und im DM/ZM a la Gravenberch und MacAllister wird er ja wohl kaum auflaufen.

Kann ihn mir schon in so einer halben Flügelrolle in einem 4-2-2-2-ähnlichen System vorstellen. Falsche 9 in einem 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 / 4-2-1-3 würd ihm glaub ich auch stehen.

Diaz - Wirtz - Salah
      Szobo
      Gravenberch - Mac Allister
      Kerkez - Konaté - van Dijk - Frimpong
      Alisson

Wirtz kann sich fallen lassen oder mit Salah Position tauschen.
      Dann kann Szobo auch den entgegengesetzten Lauf machen oder auf die Seite rausgehen.

Liverpool spielt eh fast immer ohne echten Stürmer und so ein flüssiges 3er-Gespann aus Szobo, Salah und Wirtz kann schon mega geil sein.

Grad bei Liverpool sind die offensiven Positionen nie wirklich fest. Da wirbelt alles durcheinander…. grade das könnt natürlich gut passen.

Bei Diaz muss man sowieso schauen, der will ja scheinbar unbedingt zu Barca. Der Platz würde dann frei werden.

Alles in allem ist die obige Aufstellung von @Forsti37 schon sehr geil. Hab ziemlich Bock auf die kommende Saison mit den Reds 😍

Ziemlicher Ausverkauf bei Leverkusen. Bin gespannt wie sie das kompensiert bekommen…. sofern das bei den Abgängen überhaupt möglich ist.

Ich hätte nicht verstanden was Wirtz bei den Bayern wollen sollte. In Deutschland hat er eh schon alles gewonnen