Pippo
Weil Werner für mich der technisch limitierteste Stürmer seit Maierhofer ist. Völlig surreal wie der bei einem CL-Sieger landen konnte bzw. überhaupt im Profifußball. 🤔

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Ähnlich geht’s mir mit Daka und trotzdem liebe ich ihn als Kicker. Oder willst mir da erklären, dass der von seinem fußballerischen Talent lebt?

Schnelligkeit ist im heutigen Fußball mehr als die halbe Miete ✔️

Werner war neben Lewandowski der beste Knipser in der deutschen Bundesliga ✔️

Zu Maierhofer noch ein Nachsatz: welche Spieler, die wir den Schimmligen abgeworben haben, funktionierten bei uns?

RICHTIG - Stefan Maierhofer ✔️

Und das nicht, weil er so ein begnadeter Kicker war.

Noch Fragen?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Schnelligkeit ist im heutigen Fußball mehr als die halbe Miete ✔️

Nein, siehe Stürmer bei der EM.

Pippo Werner war neben Lewandowski der beste Knipser in der deutschen Bundesliga ✔️

In der Saison seines Lebens, ähnlich wie Maierhofer bei Rapid. Was Werner drauf hat, sieht man regelm. bei int. Spielen.

Pippo Zu Maierhofer noch ein Nachsatz: welche Spieler, die wir den Schimmligen abgeworben haben, funktionierte bei uns?
      RICHTIG - Stefan Maierhofer

Maierhofer war nach Boghossian die größte Witzfigur in der Ära Red Bull.
      Er hat auch int. kein einziges Tor für uns geschossen. Bis auf Ausnahmen eher gegen Kapazunder wie Kapfenberg oder Stegersbach. Das hätte in der Mannschaft auch ein 50jähriger 20kg übergewichtiger Ailton geschafft. 😎

ecomo Er hat auch int. kein einziges Tor für uns geschossen. Bis auf Ausnahmen eher gegen Kapazunder wie Kapfenberg oder Stegersbach. Das hätte in der Mannschaft auch ein 50jähriger 20kg übergewichtiger Ailton geschafft.

Immerhin hat er uns mal einen 1:0 Sieg in Hütteldorf geschenkt und den Fans gezeigt wer es geschossen hat🤘

ecomo Da hast wohl viele Witzfiguren in der RB-Ära vergessen 🙏🏼

Cristiano, Ivanschitz, Stangl, Miranda, Lokvenc, Janocko, ….. i werd gar nicht fertig

Pippo
            Da ist weit und breit keiner auf Maierhofer-Stufe dabei, sorry!

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Nein, siehe Stürmer bei der EM.

Welche Stürmer waren bei der EM überhaupt gut 🤔

Dumfries, Spinazzola, Maehle, Doku und Pogba haben bei mir im positiven Sinn Eindrücke hinterlassen, Stürmer finde ich darunter nicht wirklich 😳

ecomo In der Saison seines Lebens, ähnlich wie Maierhofer bei Rapid. Was Werner drauf hat, sieht man regelm. bei int. Spielen.

28 Tore dürften die Saison seines Lebens gewesen sein, die du meinst. Er hat die Saisonen davor 16, 13 und 21 mal in der Buli getroffen.

Insgesamt 95 Tore in 159 Spielen für Leipzig (Liga, Pokal, CL, EL und EL-Quali)

Und Maierhofer hat in der Liga für uns fast die selbe Torquote gehabt, wie in seiner besten Rapid-Saison ✔️

Und so viele hatten wir nicht in Salzburg mit mehr Toren pro Saison: Soriano, Janko, Mane, Haaland, Daka sind mir auf die schnelle eingefallen ℹ️

ecomo Also zumindest von der Mentalität her steht Maierhofer für mich (Betonung auf MICH) über allen genannten 🤷🏻‍♂️

Pippo
                Darum ging es aber nicht.
                Werner ist ja auch kein unsympatisches Kerchlchen, aber mmn technisch dermaßen limitiert, wie kaum ein anderer PL Stürmer.

Schon erstaunlich, dass die Prolo-Plautze immer wieder einen Dummen findet...

Wenn jemand fragt wohin du gehst
                Sag nach Bologna
                Uh wenn jemand fragt wofür du stehst
                Sag für Amore, Amore

Bologna 🥰

aXXit ein Konterstürmer beim Liga Krösus der ständig im Ballbesitz ist ? Denke eher nicht. An Lewa kommt er eh nicht vorbei und als Flügelspieler ist er nicht gut genug. Klarer Fail mit Ansage mMn

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion
                  Wenn man auf ein System mit 2 Stürmern umstellt dann könnte es passen. Dann hat man den schnellen und flinken Werner, neben Lewa der die Bälle halten und verteilen kann, sowie als Kopfballspieler eingesetzt werden kann. In einem Einmannsturm ist Werner bei den Bayern natürlich nicht zu gebrauchen…