ecomo Er hat auch int. kein einziges Tor für uns geschossen. Bis auf Ausnahmen eher gegen Kapazunder wie Kapfenberg oder Stegersbach. Das hätte in der Mannschaft auch ein 50jähriger 20kg übergewichtiger Ailton geschafft.

Immerhin hat er uns mal einen 1:0 Sieg in Hütteldorf geschenkt und den Fans gezeigt wer es geschossen hat🤘

ecomo Da hast wohl viele Witzfiguren in der RB-Ära vergessen 🙏🏼

Cristiano, Ivanschitz, Stangl, Miranda, Lokvenc, Janocko, ….. i werd gar nicht fertig

Pippo
      Da ist weit und breit keiner auf Maierhofer-Stufe dabei, sorry!

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Nein, siehe Stürmer bei der EM.

Welche Stürmer waren bei der EM überhaupt gut 🤔

Dumfries, Spinazzola, Maehle, Doku und Pogba haben bei mir im positiven Sinn Eindrücke hinterlassen, Stürmer finde ich darunter nicht wirklich 😳

ecomo In der Saison seines Lebens, ähnlich wie Maierhofer bei Rapid. Was Werner drauf hat, sieht man regelm. bei int. Spielen.

28 Tore dürften die Saison seines Lebens gewesen sein, die du meinst. Er hat die Saisonen davor 16, 13 und 21 mal in der Buli getroffen.

Insgesamt 95 Tore in 159 Spielen für Leipzig (Liga, Pokal, CL, EL und EL-Quali)

Und Maierhofer hat in der Liga für uns fast die selbe Torquote gehabt, wie in seiner besten Rapid-Saison ✔️

Und so viele hatten wir nicht in Salzburg mit mehr Toren pro Saison: Soriano, Janko, Mane, Haaland, Daka sind mir auf die schnelle eingefallen ℹ️

ecomo Also zumindest von der Mentalität her steht Maierhofer für mich (Betonung auf MICH) über allen genannten 🤷🏻‍♂️

Pippo
          Darum ging es aber nicht.
          Werner ist ja auch kein unsympatisches Kerchlchen, aber mmn technisch dermaßen limitiert, wie kaum ein anderer PL Stürmer.

Schon erstaunlich, dass die Prolo-Plautze immer wieder einen Dummen findet...

Wenn jemand fragt wohin du gehst
          Sag nach Bologna
          Uh wenn jemand fragt wofür du stehst
          Sag für Amore, Amore

Bologna 🥰

aXXit ein Konterstürmer beim Liga Krösus der ständig im Ballbesitz ist ? Denke eher nicht. An Lewa kommt er eh nicht vorbei und als Flügelspieler ist er nicht gut genug. Klarer Fail mit Ansage mMn

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion
            Wenn man auf ein System mit 2 Stürmern umstellt dann könnte es passen. Dann hat man den schnellen und flinken Werner, neben Lewa der die Bälle halten und verteilen kann, sowie als Kopfballspieler eingesetzt werden kann. In einem Einmannsturm ist Werner bei den Bayern natürlich nicht zu gebrauchen…

Pippo
            Also Preis/Leistungstechnisch müsste da Boghossian auch dabei sein 😅

Da freuen sich schon einige sehr, wird dann wohl in Bälde offiziell