Ich bin total heiß darauf“, strahlt „Zauberfuß“ Luka Sucic, der nach überstandener Verletzung immer besser in Form kommt. „Von diesen Spielen kriegst du nie genug. Das ist das Geilste für einen Fußballer, dafür lebt man“, wird er euphorisch.
Ins selbe Horn bläst auch Stürmer Roko Simic, der sich zuletzt in starker Verfassung präsentierte und in Lissabon wie auch in Lustenau traf. „Jeder Spieler weiß um die Bedeutung der Champions League“, meint der Sohn von Milan-Legende Dario Simic. „Wir erwarten ein sehr hartes Spiel.“
Hinter dem Einsatz des Dänen Mads Bidstrup steht ein dickes Fragezeichen. In Lustenau musste er frühzeitig ausgewechselt werden. Gestern konnte er nicht mit der Mannschaft trainieren, sondern wurde intensiv am lädierten Bein behandelt.
„Wir hoffen, dass es sich ausgeht“, meint Struber und weiß, dass Bidstrup kaum zu ersetzen wäre. „Er gibt der Mannschaft ein unverkennbares Profil im Umschalten, ist ein Pressing-Monster und ein Prototyp unserer Idee
CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)
AlexRodriguez die Adduktoren befinden sich ja im Oberschenkel, man ist jetzt also nur überraschend präzise in der Kommunikation geworden.
ja, ich weiß. Aber die Erklärung ist so logisch und billig und das passt irgendwie nicht zum Verein, wie er mit Verletzungen und deren Kommunikation umgeht.
- Bearbeitet
ich würde gerne hinfahren, aber für mich ist dieses verkehrschaos einfach ein großes argument dagegen - muss mich jedes mal wieder soviel ärgern, dass ich im nachhinein keine richtige freude am event hatte.
hofinger89
Zug?
In jedem Bericht steht etwas anderes zu Bidstrup von Struber: Fraglich, nur eine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder stark fraglich.
Alex ist für mich nicht möglich.
hofinger89
Aber mit dem Auto in die Nähe und dann ein paar Stationen mit dem Zug?
Bei meinen sehr seltenen Besuchen fahre ich meistens mit dem Auto zum Messezentrum und dann mit dem Shuttle weiter. Das hat bis dato immer ziemlich gut funktioniert.
- Bearbeitet
AlexRodriguez bei der CL im Berufsverkehr wie morgen ziemlich stressig, ich lade mit dem E-Auto ein paar Minuten zu Fuß weg vom Stadion.
Unsere Bilanz gegen Spanier ist nicht gerade berauschend oder? SanSeb ist noch dazu nach schwächerem Start aktuell gut in Form. Aber daheim geht schon was. Ich bin auf jeden Fall gehyped!
Raiden123 Unsere Bilanz gegen Spanier ist nicht gerade berauschend oder?
hofinger89
Deswegen habe ich mir für morgen frei genommen.
Ich werde so gegen Mittag aus Floridsdorf aufbrechen und bin dann 3h später bei meinen Eltern.
Von dort aus werde ich dann mit meinem Bruder entweder zu Fuß gehen (sind eh nur knapp 35 Minuten) oder mit der S-Bahn (Aiglhof => Taxham) fahren.
Schaue, dass ic ca um 14:00 in Salzburg bin morgen und werde rund um den Europark parken, das sollte möglich sein zu der Zeit, hab mir auch extra freigenommen
Alex in der Theorie ja genial, in der Praxis halt weniger. Aus dem Osten kommend:
1) der letzte RJ fährt um 22:11 Uhr vom Hauptbahnhof in Salzburg ab. Fährt der Obus verlässlich nach den Spielen? Wenn ja, dann geht es sich mit dem 1er (Abfahrt um 21:32 Uhr Kleßheim Europastraße) aus. Wenn nicht, dann musst du die S2 (Abfahrt um 21:42 Uhr Taxham) erwischen. In jedem Fall solltest du das Stadion vor 21:30 Uhr verlassen haben. –> Rückfahrt ist also nur bei Anpfiff bis 19:30 Uhr möglich.
2) das Ticket gilt als kostenloser Fahrschein im gesamten Bundesland Salzburg. Im Railjet ist das genau eine Station, nämlich Neumarkt/Wallersee. Wenn ich dorthin mit dem Auto fahre, dann habe ich mir gegenüber dem Parken am Messezentrum keinen Weg gespart.
3) der letzte RJ fährt auch nur mehr bis Linz. Wenn das als Zielbahnhof für mich OK wäre, dann kosten mich die Einzeltickets ohne Ermäßigung 19,40 × 2= 38,80 € für die Zugfahrt.
Man möge mir bitte zeigen, wo ich da grob danebenliege!
PS: die letzte Westbahn fährt überhaupt schon um 19:52 Uhr.
Vorfreude ist bei mir persönlich schon sehr groß. Morgen Tag der deutschen Einheit und da ich in Piefkenesien wohne habe ich frei und schau mir den Kick mit einem Spezl im Stadion an. Wird wohl leider eh so ziemlich das einzige CL-Spiel sein wo ich auch wirklich live was sehe.
75,- Euro für Süd Oberrang ist definitiv geschnalzen vom Preis aber egal.
Bzgl Verkehr - ja das wird morgen sicher lustig. Tag der deutschen Einheit, Spiel beginnt um 18:45 also noch voll in den Öffnungszeiten der Läden, letzter Tag der Münchner Wiesn - freue mich jetzt schon auf die Zugfahrten.
Zum Spiel: Hoffentlich geht es sich bei unserem dänischen Krieger bis morgen aus das er fit wird. Wäre schon sehr sehr wichtig. Aufstellung eigentlich dann genau so wie in Lustenau. Wenn nicht Bidstrup dann wirds wohl eh Capaldo ( defensivere Variante ) oder Sucic ( offensiver ) werden. Ansonsten kann in dem Spiel halt wirklich so ziemlich ALLES passieren. Können wir heroisch gewinnen aber auch ziemlich her gewatscht werden.
Mein Sohn und ich werden den Zug um 22:07 (RJX 367) von Sbg Hbf nach Meidling nehmen. Allerdings bleibt der halt nicht so oft stehen. Du wohnst in der Gegend von Amstetten, oder? Dort fährt er durch. Da müsstest du tatsächlich nach Linz fahren. Aber den Zug eine Stunde davor wird leider nicht zu erwischen sein, wenn man nicht 5-10 Minuten vor dem Ende gehen will.
Lurker Du wohnst in der Gegend von Amstetten, oder?
Jein > 30 Minuten Autofahrt.
Ich mache mir die Umstände morgen aber sowieso nicht.
Pippo auf Simic freiwillig verzichten? Not sure if serious?