geiles Match
3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1 (4:5 iE)
Solet sollte unser erster Elferschütze sein, der hat bisher bei jedem Elferschießen locker den Torwart verladen.
Lask braucht einen Elfer mehr
Endstand laut ORF Einblendung somit also 1:2
- Bearbeitet
Ich wäre ja mal gerne stiller Teilnehmer bei einer Analyse unserer aktuellen Leistungen durch Reiter und Seonbuchner….
Liegt es am Kader? Liegt es an Struber? Eh ois super aber die fehlende Vorbereitung? Eine Mischung aus allem?
Manu_san Ich steh so wirklich zwischen “scheiss drauf, Sieg ist Sieg” und “auf den hundskick brauchen wir ned stolz sein
die Leistung macht mich nach wie vor has, aber freuen kann man sich trotzdem.
Runde weiter, alles andere ist primär.
Wenn wir am Ende den Cup gewinnen und wieder Meister werden sollten, fragt hoffentlich keiner mehr, wie.
- Bearbeitet
Manu_san Gönn Dir!! Ich muss aufpassen dass ich nicht die ganze Flasche kill
Ich werd mich immer über einen Sieg von uns freuen, aber besonders stolz, glücklich oder begeistert bin ich auf bzw. über diese 120 Minuten wahrlich auch nicht.
Elfern ausgenommen, das war (für mich) unerwartet extrem souverän! Hätt ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.
Dass der Simic die Elfer alle so gut schießt, hätte ich mir auch nie gedacht. War ja schon in der CL geil
Ich würde gerne die Schiedsrichterbeurteilung von Altmann lesen.
m4v3rick Er war stets bemüht
meine Nerven
Yes, eine Runde weiter. War nix Besonderes, aber wenigstens ist Altmanns Mission gescheitert