Solet sollte unser erster Elferschütze sein, der hat bisher bei jedem Elferschießen locker den Torwart verladen.

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Lask braucht einen Elfer mehr

salzmann der Kasperlbewerb interessiert mich 0.
    Vor allem mit so einer Leistung aufsteigen ist peinlich

Ich wäre ja mal gerne stiller Teilnehmer bei einer Analyse unserer aktuellen Leistungen durch Reiter und Seonbuchner….
      Liegt es am Kader? Liegt es an Struber? Eh ois super aber die fehlende Vorbereitung? Eine Mischung aus allem?

Manu_san Ich steh so wirklich zwischen “scheiss drauf, Sieg ist Sieg” und “auf den hundskick brauchen wir ned stolz sein

die Leistung macht mich nach wie vor has, aber freuen kann man sich trotzdem.
      Runde weiter, alles andere ist primär.

Wenn wir am Ende den Cup gewinnen und wieder Meister werden sollten, fragt hoffentlich keiner mehr, wie. 🧔

Patz026 der Kasperlbewerb interessiert mich 0

mich schon. Hab die Fahrt nach Klagenfurt letztes Jahr vermisst und Ulmer soll auf alle Fälle seine Karriere bei uns mit dem Double beenden

Manu_san Gönn Dir!! Ich muss aufpassen dass ich nicht die ganze Flasche kill 😃

Ich werd mich immer über einen Sieg von uns freuen, aber besonders stolz, glücklich oder begeistert bin ich auf bzw. über diese 120 Minuten wahrlich auch nicht.

Elfern ausgenommen, das war (für mich) unerwartet extrem souverän! Hätt ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

Dass der Simic die Elfer alle so gut schießt, hätte ich mir auch nie gedacht. War ja schon in der CL geil

salzmann ja ma kann natürlich immer iwo einen positiven Zipfel suchen.

Dass die Situation aktuell oasch is, muss man dir wohl nicht erklären?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

m4v3rick “war stehts bemüht und hat nach bestem Wissen versucht nicht allzuviel Scheiße zu pfeifen, was phasenweise auch hin und wieder beinahe gelungen wäre”

Gezeichnet: Dr. Dr. Phil. Manuel Schüttengruber!

Yes, eine Runde weiter. War nix Besonderes, aber wenigstens ist Altmanns Mission gescheitert

Patz026 Dass die Situation aktuell oasch is, muss man dir wohl nicht erklären?

nein musst du mir nicht. Kann mich aber trotzdem darüber freuen, dass wir heute weitergekommen sind. Beim Rest werden wir sehen was die nächsten Spiele bringen