AlexRodriguez seas397 Fabrizio sagt: Italian club will pay small part of his salary and Barça will receive a bonus with each game he plays. Vielleicht verschafft das doch Spielraum, zumal Barcelona die potentiellen Bonuseinnahmen unter Umständen budgettechnisch anders verpacken kann-
chrischinger86 Spieler, die in der aktuellen Situation nach Russland wechseln, sind für mich … charakterlich ausbaufähig (um es sehr nett auszudrücken) - geht hier um die Verpflichtung von Keita Balde durch Spartak Moskau
seas397 salzmann Ich weiß ned wen ich verrückter finde: United die 90 Mils für einen Antony bieten, oder Ajax die die 90 Mios ablehnen… 😅
MenascHe mbonheur der war zwar 1 jahr verletzt, davor und danach aber extrem stark. hat sicher das potenzial zu einem top3 iv der welt.
chrischinger86 Lucas Paqueta von Lyon zu West Ham (61,63 Millionen Euro - Ablöse wurde von Lyon bestätigt, davon sind aber 18,68 Mio. Euro mögliche Bonuszahlungen) Das mit der detaillierten Ablöse steht alles hier drin:
aXXit Hudson-Odoi auf Leihbasis zu Leverkusen. https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-callum-hudson-odoi-ist-zum-medizincheck-in-leverkusen-angekommen/12684790/34376
chrischinger86 Vitesse wird es für Simic wahrscheinlich auch nicht, die haben mit Bialek einen anderen Stürmer geliehen (von Wolfsburg)