DerLord googler 😂😂Jetzt haben wir das gleiche Theater wie bei Cic. Vielleicht findet sich ja ein wieder ein griechischer Verein.🧔
chrischinger86 In die USA: Ex-Bundesliga-Profi Fuchs wechselt zu zukünftigem MLS-Team Charlotte FC Der Österreicher Christian Fuchs setzt nach seinem Abschied von Leicester City seine Karriere in der Major League Soccer fort. Der künftige Teilnehmer der nordamerikanischen Eliteliga Charlotte FC verkündete am Sonntag die Verpflichtung des früheren Bundesliga-Spielers und Nationalmannschaftskapitäns, der vor seinem langjährigen Engagement in Leicester (englischer Meister 2016) u. a. beim FC Schalke, Mainz 05 und dem VfL Bochum aktiv war. „Ich bin beeindruckt von der Vision des Charlotte FC, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen“, sagte Fuchs. Es sei „eine außergewöhnliche Gelegenheit“, das neue Team von Beginn an begleiten zu dürfen. In der Saison 2022 soll Charlotte mit der neuen Mannschaft in der MLS an den Start gehen, Anfang des Jahres wird sich Fuchs dem Verein anschließen. Aktuell lebt Fuchs nach Klubangaben bereits mit seiner Familie in den Staaten in New York City. Sein Vertrag in Charlotte ist zunächst ein Jahr gültig, beinhaltet aber auch eine Option auf eine weitere Spielzeit. https://www.transfermarkt.de/in-die-usa-ex-bundesliga-profi-fuchs-wechselt-zu-zukunftigem-mls-team-charlotte-fc/view/news/386643
himmlisch1982 chrischinger86 seine Frau und Kinder wird das auch mächtig freuen wenn er dann das ganze Jahr über in der Nähe ist
Plumbs chrischinger86 Und das soll Hamsik sein? 🤔 🤣 Wer weiss wen die mit Maske verpflichtet haben. Sieht eher nach Cro aus 🧔
Austria289 Plumbs Sieht eher nach Cro aus Cro hat aber sicher keine arg schlechtere Figur als Hamsik, hab da erst gestern ein Bild von ihm auf Insta gesehen
chrischinger86 Benfica verkauft Pedrinho zu Schachtjor für 18 Mio. Euro. Finde ich lässig, wenn die Klubs die Ablöse gleich mitliefern und nicht so eine Geheimniskrämerei darum gemacht wird.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor 😂 Der ist der Erste, der sagt "ICH HAB ES DIR DOCH GESAGT", wenn der Transfer floppt.