Ich sehe unsere Schwachstelle auf dem Niveau in erster Linie vorne.
Hinten haben wir insgesamt nĂ€mlich auch nicht wirklich was HochkarĂ€tiges zugelassen, kenne den xG von Sociedad jetzt nicht, aber das 0:1 war fĂŒr mich jetzt keine Chance, wo man zwangslĂ€ufig ein Tor erzielen bzw. kassieren muss. Beim 0:2 werden wir mit den eigenen Waffen, nĂ€mlich schnellem Umschaltspiel, geschlagen.
Also im Block haben wir es meiner Ansicht nach gut verteidigt.
Vorne fehlt uns einfach mitunter auch (noch) die Klasse, wenngleich es Simic schon im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht hat. Aber der ist fĂŒr mich auch eher der Typ Arbeiter, und nicht Vollstrecker. Bekomme da leichte Adamu Vibes, je öfter ich ihn sehe. Und das ist nicht negativ gemeint, sondern auf den Spielertyp bezogen. Simic ist im Paket ĂŒber Adamu zu stellen in meinen Augen, weil er technisch versierter ist.
Konate steht sowieso gerade völlig neben den Schuhen und hat im Endeffekt nichts in der Startelf verloren. GroĂe Alternativen gibtÂŽs aber leider auch nur bedingt.
Da waren wir , bei aller Kritik an ihm, mit Okafor die letzten 2 Jahre ein bisschen verwöhnt. Der hat dann doch meist aus wenig bisschen was rausgeholt.
Den Spieler vorne, der auch mal aus nichts was zustande bringt, sehe ich aktuell leider nicht. Koita könnte das sein, der ist aber auch wieder zu 50% verletzt. Von Fernando ganz zu schweigen, so ein Spieler wĂ€re halt Gold wert, weil der kann vorne auch mal ĂŒbers Dribbling was kreieren.