aXXit Trotzdem ist es kein 50/50-Entscheidung, sondern eher 70/30, wenn nicht noch mehr. Wurscht, was Janko sagt.
Und wenn man dann behirnt, dass sich die gesamte Situation auch noch vom VAR angeschaut wurde und dann offenbar auf “klare Fehlentscheidung des vorangegangenen Elferpfiffs” entschieden wurde, hört sich die Gaudi halt auch irgendwann auf.
es war aber zum x.-ten Mal eine klare Fehlentscheidung, weil der Schiedsrichter das Foul beim Goalie gesehen hat und ihm folglich Gelb gezeigt hat, und NICHT das mögliche Trikotvergehen der beiden Feldspieler. Hast du vom Torhüter wo ein Foulspiel erkannt, also ich nicht.
Demzufolge hat der Schiri seine am Feld getätigte falsche Entscheidung zurückgenommen und das Trikotvergehen war ihm halt zu wenig, so what. Ist halt so. Mir ist das auch zu wenig.
Das Trikotvergehen KANN man geben, hier von MUSS zu sprechen ist aber halt nur die halbe Wahrheit. Es gibt Leute die sehen es als Foul, und welche die sagen es ist halt zu wenig.
Wurscht was Janko sagt ist auch relativ, ich kann sagen wurscht was Stankovic sagt.
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion sind und auch nicht schlauer geworden sind.
Ein klarer Elfmeter ist für mich halt Koita in Altach, wo es witzigerweise keinen gab.
Gestern ist für mich ein Kann nach der Wiederholung, aber kein Muss. Und das bezieht sich auf das Trikot"vergehen", dass der Goalie hier kein Foulspiel begangen hat sollte offensichtlich sein. Und entsprechend sollte man es halt mal so akzeptieren. Jede Seite hat ihre Argumente, die jetzt zigfach dargelegt wurden.
Florian_RBS26 Die Sache ist aber, wenn schon mal 5 von 10 meinen, dass das beim Simic ein Elfer wäre, dann frag ich mich, wieso sich ein VAR einschaltet - denn die Regel besagt, dass sich der VAR erst dann zu Wort meldet, wenn es eine klare Fehlentschiedung des Schiedsrichters ist.
weil die klare Fehlentscheidung das angebliche Torhüter Foul samt Gelber Karte war und der Strafstoß dann 100% falsch gewesen wäre!!!!!!!!!!!
Ich bin bei dem Thema jetzt wirklich final draußen und werde mich nicht mehr dazu äußern!
Falls doch, pro Kommentar 5 Euro Forumsspende!
Um es neutral abzuschließen: wenn jemand das Zupfen an Simic als Elfer sieht, dann ist das für mich nach zig Wiederholungen eh nachvollziehbar. Das heißt aber eben nicht, dass es MIR für einen Elferpfiff in einer CL Partie reicht und folglich eine skandalöse Fehlentscheidung ist.