ecomo Geputzt hat man Benfica halt nicht wirklich, sondern gebrunzt!
Dünnes Eis hier….
ecomo Geputzt hat man Benfica halt nicht wirklich, sondern gebrunzt!
Dünnes Eis hier….
mbonheur Ich fand ja selbst Schlager heute ein bisschen komisch unterwegs
Wo genau bis auf die eine Abwehr bei dem Weitschuss?
in der österreichischen Liga kann man sich eigentlich nur selber schlagen. Das war euch heute der Fall, unfassbar dämliche Aktionen von Gourna und Pavlovic und man musste 60 min in Unterzahl spielen. Piatkovski wieder mit einer sehr schlechten Leistung nach Einwechslung. Pavlovic in letzter Zeit generell sehr fahrlässig und unkonzentriert
Im Vergleich zur Truppe Hwang, Szobo, Erl, Rasmus etc und das alles sozial untermauert von Sladdi und Ulmer wirken wir inzwischen wirklich seelenlos. Ich glaub auch, dass der Teamgeist sich noch verbessern kann.
Dass wir jede Saison ein paar X und auch mal Niederlagen haben is ja aber auch normal. Würde ich jetzt net überbewerten.
Edit: Gegen Benfica war der gemeinsame Wille aber da, wohl doch eher eine Motivationsfrage
Für mich liegt es an der Defensive. Wir haben nur 3 brauchbare IV und einen 6er, der mir nicht mal gefällt, aber ohne den es nochmal vogelwilder wird. Zu wenig, um aus einer stabilen Abwehr in Unterzahl zu kontern.
Piatkowski kann man nach der Partie übrigens verschenken, bei beide Toren wieder mittendrin statt nur dabei. Bei dem reichts mit jetzt final, nach BW habe ich ihn noch in Schutz genommen.
Aber immerhin wollte den in meiner Aufstellung noch wer als RV statt Capaldo haben, Gott sei Dank hat er heute nur 57 Minuten herumstümpern müssen.
Pavlo darf da halt nicht auf Risiko gehen - lieber das 1:2 kassieren als eine Rote
Die xG-Fetischisten wieder.
Ultimate84 Körpersprache eher. Ist mir zumindest heute das erste Mal so aufgefallen
LGD war heute eine Frechheit
Der hätte sich mal a Pause verdient
Terzic war auch sehr schwach und seine katastrophalen Flanken
Dedic auch nimma so stark wie noch vor paar Wochen
zumindest sucht man bei uns nach keinen Ausreden, sondern sagt klar, dass es zu wenig war.
Chriti12 Allein das Zeitspiel ab der 70. Das ist irgendwie nicht “Salzburg-like”.
Er wurde mehrere Jahre beim LASK ausgebildet, jetzt ist er mit allen Abwassern gewaschen.
Geiler RB Fussball mit 5 Punkten aus den letzten 4 Ligaspielen…
In jeder Hinsicht ist das zu wenig, das sollte aber hoffentlich allen im Verein klar sein.
Nein, das sieht keiner im Verein.
Dedic wirkt halt auch überspielt, bekommt aber keine Pause, nicht mal im Cup, und wird auch wieder die Länderspiele machen.