chrischinger86 AlexRodriguez Richtig, Scheichle brauch ich trotzdem nicht Ihn brauche ich nach der Art des Abganges auch nicht mehr, aber seinen herausragenden Punkteschnitt hätte er uns hierlassen können.
forza_azzurri Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis die Statistik ausgegraben wird wann wir zuletzt in der Liga zwei Heimspiele hintereinander verloren haben 🤔
forza_azzurri forza_azzurri Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis die Statistik ausgegraben wird wann wir zuletzt in der Liga zwei Heimspiele hintereinander verloren haben Und da haben wir es schon 😜
aesop_raconteur Es erfreut mich zu sehen, dass wir auch nach gefühlt vierzig ausrutschbedingten Wehwehchen weiterhin unser Schuhwerk bei NKD (links) und KIK (rechts) beziehen.
HunglikeHodor chrischinger86 wenn man die nach Jaissle wohl schlechtest mögliche Lösung installiert ist das aber nicht weiter überraschend.
aesop_raconteur HunglikeHodor Struber war halt frei. Und a bisserl a Haberer. Das passt schon, wir sind ja in Österreich.
Ultimate84 Ich schalt schon wieder sicherheitshalber in den Egalmodus, diese Emotionslosigkeit hatte ich am Ende bei Jaissle. Stand jetzt war es ein kurzes Aufflackern danach, den Stiefel aktuell kann man sich ja nicht mal mehr schönsaufen!
Aphox GehtdiNixau Wollts auch grad schreiben, das ist doch versteckte Kamera und irgendwann springt Hape Kerkeling aus einer Kamera raus oder so^^