Patz026 Kann mich eine keine Partie erinnern mit so wenig Ideen und so wenig Zug zum Tor. Wie gibt’s das? Wir haben keinen Willen, keinen Biss. Wir wollen nedmal kämpfen umso eine Partie. Das hat uns früher immer ausgemacht.
aXXit Jetzt möchte ich zumindest eine kämpferische Leistung sehen. Wenn in dieser 2. HZ jetzt wieder die absoluten Basics fehlen, dann steht ab morgen “Strubsi raus” auf meinem Avatar.
Ultimate84 Forson beim 0:1, ich weiß nicht was mit uns los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HunglikeHodor aXXit Verfügbarkeit ist halt aktuell ähnlich überschaubar wie damals, wenn Svensson ned frei wird, muss man wohl einen Trainer wo rauskaufen. Jesse kann ich mir ehrlicherweise auch ned vorstellen, bleibt spannend.
Ultimate84 Wenn jetzt nicht zumindest eine kämpferische Reaktion kommt kannst Struber wirklich kübeln. Und ich habe ihn auch oft verteidigt, aber das sieht aktuell einfach nach “Gehts raus und spielts Fussball aus!”
aXXit adihuetter Wobei ich dieses Mal wohlwissend meiner Avatar-Seuche den Struber schon vor seinem Transfer zu uns genommen habe. Nicht mal das konnte es verhindern.
chrischinger86 mmh1 ich bin noch immer froh, dass der weg ist Freut mich für dich. Dass es nicht dauerhaft besser wurde, siehst du ja jetzt hoffentlich eh selber. Und damit meine ich nicht mal primär Struber als Schuldigen, der hat bei mir noch immer viel Kredit, weil er ohne Vorbereitung das Ganze übernommen hat.
mmh1 chrischinger86 siehst du ja jetzt hoffentlich eh selber. Nein, ich warte grad auf meinem Flug und geb mir nur den Livethread! Das wird schon noch werden! Struber war Versicherungsmakler und seine Lebrnsversicherung ist wohl Bidstrub.
HunglikeHodor mbonheur Aufhauser und Ingolitsch als Duo Mit Moniz als Individual- und Stevens als Offemsivcoach 🧔