Noch nie so eine schlechte Partie live im Stadion gesehen, zum Glück! Kein gemeinsames Pressing mehr, lediglich einzelne laufen vogelwild an, keinen Spielplan, keine Spielidee, Simic und Konate überhaupt nicht ins Spiel eingebunden, es wird nur versucht mit langen Bällen die Stürmer zu erreichen, was der Lask heute mit den drei IVs super verhindert hat, Dedic unterirdisch, da wundertes mich nicht, dass er mit Bosnien 5 Türl kassiert hat gegen Portugal in der ersten Halbzeit, Terzic beim Schuss, der in den Oberrang geht sich selbst am
Oberschenkel verletzt, bezeichnend für die Partie, Capaldo hat scheinbar während der Verletzung komplett das kicken verlernt und Kjaergaard ist für mich sowieso der ärgste Alibikicker in dem Sauhaufen, bis auf Querpässe geht bei dem gar nichts.
Und zum Schluss zu meinem Liebling Gerhard Struber: War wie meine früheren Kommentare zeigen wsl eine der Personen hier, die von der Verpflichtung am wenigsten begeistert war. Dachte am Anfang der Saison echt, dass ich mich geirrt habe. Man kann auch mal mit der falschen Taktik in ein Spiel starten, überhaupt kein Problem, aber bis auf klatschen an der Seitenlinie hat Struber heute nicht viel getan. Positionsgetreue Alibiwechsel ohne neue Taktikvorgaben, keine Veränderung des Spielsystems in der Halbzeit trotz dieser grottigen Vorstellung in der ersten Halbzeit, kann scheinbar die Mannschaft überhaupt nicht motivieren und erreichen, aufstellungstechnisch völlig ideenlos -> bin mir sicher, dass die Hälfte in diesem Forum das Coching heute dem Spiel auch in der Qulität wie von Struber hinbekommen hätten und das ohne das Forum beleidigen zu wollen.
Muss und werde leider solange Struber Trainer bleibt meine Stadionbesuch auf Null reduzieren, ansonsten ich mir selbst nach so einem Kick jedes mal wieder vorwerfen werden einen Tag am Wochenende mit sowas verschwendet zu haben.