salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-11-vorschau-SturmII.html Onur Cinel: Am Wochenende treffen zwei Teams aufeinander, die einen sehr ähnlichen Spielstil haben. Die Mannschaft, die es schlussendlich besser macht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Der einzige Unterschied: Die Grazer sind im Durchschnitt ca. zwei Jahre älter als wir – das macht in der Altersklasse viel aus. PERSONALSITUATION Benjamin Atiabou, Alparslan Baran, Alexander Murillo, Sebastian Künstner, Dominik Lechner, Oliver Lukic, Valentin Oelz, Justin Omoregie und Moussa Yeo fallen aus. Einige verletzte Spieler bei Liefering (Sahin und Morgalla werden gar nicht aufgeführt). Leider wieder Yeo. Atiabou und Lukic auch nicht fit. Murillo nach seinem Comeback für die U18 ebenfalls wieder angeschlagen. Interessant die Erwähnung von Omoregie. Möglicherweise gibt es ja auch für dieses wichtige Spiel Verstärkung von Salzburg bspw. durch Guindo und/oder Diambou. Es müssen endlich mal wieder 3 Punkte her.
seas397 salzmann salzmann Einige verletzte Spieler bei Liefering (Sahin und Morgalla werden gar nicht aufgeführt). Reischl wird ebenfalls, das erste Mal seit langer Zeit, nimmer angeführt. Aber ka ob das positiv oder negativ ist…
seas397 salzmann Turco, Mendes und Zikovic weder bei den Verletzten genannt, noch im Kader? Auch spannend. 🤔
salzmann salzmann Seltsam, dass Turco nicht dabei ist. Mendes vll aufgrund der Sperre von Pavlo und der Verletzung von Piatkowski heute bei Salzburg dabei. Warum Zikovic und Mellberg nicht im Kader sind verstehe ich nicht
Ultimate84 Mir wird bei der Aufstellung schon Angst und Bange, das könnte so auch die U19 von Altach sein
seas397 In den ersten 10 Minuten sieht man ganz gut warum sowohl Sturm als auch wir gegen den Abstieg spielen. Da sind auf beiden Seiten schon gravierende technische Mängel dabei…
Aphox Ich schau grad nebeneinander auf 2 Bildschirmen Liefering und Liverpool…. das kann mir keiner glaubhaft verkaufen, dass das die gleiche Sportart ist^^