Aufstellungen sind da.

Hoffe ihr könnt euch trotz der mittleren Krise auf das Match freuen.

GEMMMAAAAAAA!!!

Schau ma mal, ob Struber das Gesagte von Bidstrup bestätigt, wonach dieser so taktisch versiert sei🧔🏻 wüde Aufstellung auf jeden Fall. Hatte sicher niemand am Schirm

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit

In einer Stunde wissen wir mehr, aber ich rechne mit sowas:

Simic
    Kjaergaard - Sucic - Gloukh
    Gourna - Bidstrup
    Ulmer - Pavlovic - Solet - Dedic
    Schlager

gegen

Sanchez - Lautaro
    Calhanoglu - Mkhitaryan
    Carlos - Frattesi - Dumfries
    De Vrij - Bastoni - Pavard
    Sommer

Finde ich erstmal(!) durchaus positiv dass ein Trainer auch mal die Aufstellung in Nuancen dem Gegner anpasst und nicht nur stur sein System durchpressen will.

Sieht für mich tatsächlich am ehesten nach einem 4-2-3-1 aus…

Viel wird mMn. davon abhängen, wie gut auch die beiden 8er nach hinten arbeiten. Da bin ich bei Mau sehr optimistisch und bei Sucic mal vorsichtig optimistisch 😆
      Oscar darf sich dann aber auch gerne etwas offensiver orientieren, ist für ihn eh besser und Simic hängt dann hoffentlich nicht ganz in der Luft.

Ob es aufgeht wird man am Ende sehen.

Aphox vielleicht geht was über Standards heute. Sind ein paar Leute am Platz dafür.

Struber steigt aber in meiner Wahrnehmung schon jetzt. Zumindest probiert er was und reagiert.

Habe jetzt dann (leider) selber Training. Will sehen, dass wir zumindest einen Punkt holen bzw. geholt haben, wenn ich dann in der Kabine nach dem Ergebnis schaue! 💪🏻🙌🏻

Nach 8min Sky würde ich am Liebsten wieder abdrehen.