OnlyRBS Habe jetzt dann (leider) selber Training. Will sehen, dass wir zumindest einen Punkt holen bzw. geholt haben, wenn ich dann in der Kabine nach dem Ergebnis schaue! 💪🏻🙌🏻
Herbert-Ayahuaska mbonheur kann mir auch Suche - Gloukh Mau - LGD - Mads Freud’scher Vertipper, weil man Sucic manchmal suchen muss? 🧔
mmh1 Ultimate84 Nach 8min Sky würde ich am Liebsten wieder abdrehen. ich werd erst unmittelbar zum Anpfiff schaun!
Forsti37 Waldherr glaub dass eher Gloukh außen spielt, der hat mehr Speed und in der Mitte schadet der Körper von Sucic sicher nicht
mbonheur Waldherr Haken nach innen, Schuss und Tooooooooooooor. Die Spieler liegen sich in den Armen. Sucic erzielt das hochverdiente 1:5 in der 92. Minute
m4v3rick Gut, dass ich wahrscheinlich nur die zweite Halbzeit sehen kann. Verliere ich nur die halben Nerven. 🧔
Ultimate84 mbonheur Die Spieler liegen sich in den Armen. Sucic erzielt das hochverdiente 1:5 in der 92. Minute Ergänze: Strubsi sprintet übers halbe Feld und springt in die Spielertraube, die ihn aber nicht auffängt. 10min später bekommt er von Reiter ein blaues RSA Kuvert überreicht.
Beszomi Ich habe mir angesichts der letzten Spiele vorgenommen, mir gar nichts zu erwarten bzw. mit einer Niederlage zu rechnen, aber mein Bauchgefühl zeigt sich davon völlig unbeeindruckt und ist gut! Wie auch immer, ich freue mich auf’s Spiel!