Aphox Bin mal gespannt was die Presse morgen so schreibt 🙂 Ich wär schon überrascht wenn EINE die unwürdige Schiridarbietung klar ansprechen würde…. und nicht nur in einem Halbsatz am Rande.
Aphox Aphox Bin mal gespannt was die Presse morgen so schreibt 🙂 Ich wär schon überrascht wenn EINE die unwürdige Schiridarbietung klar ansprechen würde…. und nicht nur in einem Halbsatz am Rande. also laorsch.at erwähnt zwar den “etwas umstrittenen Elfer” gegen uns, aber den glasklaren nicht gegebenen FÜR uns mit keinem Wort 😂
m4v3rick Glatze Tut es nicht, aber mit Hinblick auf die Saison bin ich mit der guten Leistung heute nicht zufrieden, weil eine solche Einstellung nicht der eines Profis würdig ist.
chrischinger86 Das schönste Tor des Abends haben wir erzielt. ✌ War spielerisch erwartungsgemäß nicht überragend von uns, aber auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass wir aktuell so etwas wie eine Krise haben, war das in Summe ein ordentlicher Auftritt.
Aphox chrischinger86 generell hoff ich dass sich nach heute die Oscar Diskussion dann auch erledigt hat. Für mich mit Abstand der Beste Salzburger. Richtig gutes Spiel und mit einem Tor belohnt.
ecomo m4v3rick Weil man glaubt “so fucking good” zu sein! Dieses Spiel wird nicht zu mehr Bescheidenheit beitragen.
Aphox Apropos Oscar: Für mich hat er neben den spielerischen Qualitäten auch in Sachen Zweikampfführung und Arbeit gegen den Ball enorm zugelegt. Heute 8/11 ZKs gewonnen: Dazu: 6/6 erfolgreiche Dribblings 80% Passquote 2 Key Passes Saustark mMn.
aXXit Aphox Dass derartige krasse Fehlentscheidungen in so einer wichtigen Partie alles entscheiden. Klares Foul. Verteidiger keine Chance auf den Ball und Stürmer einfach unter den Achseln genommen und umgerissen. Unverständlich wie man das nicht sehen kann.
Santos_FC Schön und gut wenn die Spieler ruhig nach dem Spiel analysieren, aber das zeigt auch dass da viel zu wenig Emotion drinnen ist. Normal muss man direkt nach so einem Spiel sagen ich bin angefressen weil wir uns vom guten Spiel nichts kaufen können.
Aphox aXXit Hamann und die Schiris 😆 Hat ja grad erst auch in der DBL die Schiris massiv kritisiert weil sie tlw. ziemlichen Murks veranstalten 😃
Herbert-Ayahuaska Der nicht gegebene Elfer ärgert mich immer noch, aber ich bin positiv überrascht von der Mannschaft. Oder haben sie die Taktik ohne Struber abgesprochen so wie Ö bei der EM auf Foda verzichtet hat? 🧔
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska Oder haben sie die Taktik ohne Struber abgesprochen so wie Ö bei der EM auf Foda verzichtet hat? ja, haben sich die Führungsspieler untereinander ausgemacht