Ich wünsche mir in der Wintertransferperiode einen zusätzlichen 6er, der a) ZK gewinnt, b) ähnlich viel laufen kann wie Mats, c) bisschen Erfahrung hat und intelligent spielt und d) einen sicheren und scharfen Aufbaupass auf 10 bis 20m in den Fuß spielen kann, ohne dass man Angst haben muss.

Also so ein Typ Michorl 🧔

Billy_ du wirst von patz nicht ernst genommen, weil du auf lächerliche Weise übertreibst. Da kannst dann aber auch nix anderes erwarten, auch wenn nicht alles was du schreibst Blödsinn ist.

xG ist irgendwie komisch, in der Liga würden wir mit den Stats von Inter von einem easy win reden 😬

Was wünschen wir uns eigentlich im anderen Spiel für ein Ergebnis? X?

Glatze
      Kann damit leben das er es nicht ernst nimmt.
      Nehm ihn auch nicht ernst. 😆
      Wems gefallen hat der kann ja jubeln,mir hats nicht. Die gründe hab ich angeführt.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Billy_ MMn die beste Leistung seit Benfica.
        Ich Jubel natürlich über eine Niederlage aber bin mit der Leistung heute zufrieden.

Vll sollte man sicher wiedermal ein bisschen Erden und zu Gemüte führen, dass heute der Erste aus Österreich gegen den CL Finalisten des letzten Jahres gespielt hat

Glaube manchen tut so eine Phase wiedermal gut um sich ein bisschen zu raffen

Aphox Sieg Sociedad und wir panieren dann daheim Inter, Punkten in Spanien mit einem X und Inter spielt übernächste Runde gegen Benfica unentschieden, das wiederum nächste Runde X gegen Sociedad spielt.
          Dann haben wir am letzten Spieltag Platz 3 fix mit Option auf Platz 2, wenn ich in der Schnelle richtig im Kopf gerechnet habe mit 3 Bier intus.

Patz026 da geb ich dir recht. Das war die beste leistung seit dem benfica spiel.
          Das wars aber auch schon.

Billy_ Der Gegner war halt vor Kurzem im CL-Finale und ist auch aktuell wieder Tabellenführer in Italien.

Wir aktuell nicht in Form und die meisten Fans mit einer Erwartungshaltung wie vor einer Familienfeier bei der ungeliebten Tante der Freundin.

Dass nicht alles perfekt war, ist allen klar, aber heute darf auch mal das Positive überwiegen imo.

Komplette Leere bei mir irgendwie. Zurückzuführen einerseits auf Stolz und Zufriedenheit ob der gezeigten Leistung, Wut über die ungleiche Regelauslegung und realistischer Einschätzung vorab, dass da eher nichts zu holen sein wird.

Derzeit überwiegt noch der Grant auf französische Pfeifenmänner. Durch die Bank jedes Mal aufs Neue, bin ich auf diese angefressen. Wirklich jedes Mal ist irgendein Scheiß mit denen.

salzmann Geh leck…. ich hab ja in der Szene immer eher auf Solet geachtet, weil der ja mind. ebenso umgerissen wurde, aber bei Simic ist es ja noch klarer…. das kannst nur übersehen wenn du es übersehen WILLST….

Aphox Das war auch die Situation wegen Hamann “auszuckt” ist. Das mit Solet kommt dann noch dazu, weil das kann man genau so pfeifen. Das gegen Simic ist aber glasklar.

aXXit Dass nicht alles perfekt war, ist allen klar, aber heute darf auch mal das Positive überwiegen imo.

So ist es, sogar ich bin heute ansatzweise im Hype trotz Niederlage 😜
              Das will schon was heißen.

salzmann
                Skandalös.. Gott sei Dank konnte ich das Spiel nicht Live sehen, sonst wär ich wahrscheinlich in den Fernseher gehüpft! Unvorstellbar wie ein Schiri, der CL pfeift, ein derartig klares Foul nicht sehen kann (noch dazu, wenn man den VAR hat)! Bin ich heiß 😡😡😡

Mir haben unabhängig voneinander 3 Lasker geschrieben warum wir da keinen Elfer bekommen.

MMn ein kleiner Skandal???
                Was war da los mit VAR usw? Kann mir das bitte wer erklären? Ich suder selten über den Ref. Aber das???

mmh1 Nein, gegen Klafu gab’s ja ein 2:2.