Inter Mailand - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
Trotz gutem Match haben einige keinen guten Tag gehabt. Solet und Bidstrup können das besser, LGD hat ca. so schlecht gespielt wie erwartet, wobei er zumindest einige Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen hat, gefühlt der einzige.
Ich gehe heute wirklich “zufrieden” ins Bett, DAS ist mein Salzburg und wenn wir das zum ansatzweisen Standard machen können, wird das auch national bald wieder in die richtige Richtung gehen.
Aphox Bin mal gespannt was die Presse morgen so schreibt
![]()
Ich wär schon überrascht wenn EINE die unwürdige Schiridarbietung klar ansprechen würde…. und nicht nur in einem Halbsatz am Rande.
also laorsch.at erwähnt zwar den “etwas umstrittenen Elfer” gegen uns, aber den glasklaren nicht gegebenen FÜR uns mit keinem Wort
Ultimate84 die Führungsspieler
geiler Seitenhieb.
3:15 Fouls
Ich liebe die franz. Kinderschiedsrichter. Deshalb war des Spiel wahrscheinlich schon um 1845.
Haben wir jetzt 4 Spiele in Folge verloren - und nur 1 Tor geschossen?
Für mich wars keineswegs eine solide oder gute leistung.
Inter hat nach der pause nur auf verwalten gespielt,sogar in den letzen minuten haben sie uns nicht erbst genommen. Gab ja auch keinen grund.
Hinten hat man sich herumgespielt.
Im Mittelfeld hielten sich alle für Zidane.
Vorne ist man sich auf den füssen gestanden.
Von den flanken red ich lieber nix.
Würde mal paar runden deftige cevapcici statt dem ganzen vegan und gesund zeug empfehlen.alles lässig,alles easy,man hat ja schliesslich nur 1:2 verloren. Befinden uns auf den spuren von rapid.
null gehirn im spiel nach vorne,die einzige gute gelegenheit war auch das tor.einziger lichtblick heute.
sucic mega lässig unterwegs,ein schupfer hier,ein sinnloses tempo raus nehmen dort,einen auf modric machen für arme.
War nur als beispiel aufgeführt der sucic,die anderen spielten genauso einen topfen. Ambesten die damen in mailand lassen damit sie dort schön shoppen können.
Ultimate84 ja, haben sich die routiniert Führungsspieler untereinander ausgemacht
Also ich hab das LASK Spiel nicht gesehen, aber mich hat die Weltuntergangsstimmung danach doch etwas überrascht.
Nach dem Spiel würde ich behaupten, die “Krise” liegt zu 94% an der Einstellung, auch wenn es doch die eine oder andere Baustelle gibt (Dedic nicht mehr in der Form wie zu Beginn der Saison, Kjaergaard und Sucic für de Fisch, LDG immer noch unter den Erwartungen)
Der angeblich ahnungslose Struber hat mich doch positiv überrascht, die Formation hat gut funktioniert und bei den Wechseln hat er Cojones bewiesen
- Bearbeitet
Ich wünsche mir in der Wintertransferperiode einen zusätzlichen 6er, der a) ZK gewinnt, b) ähnlich viel laufen kann wie Mats, c) bisschen Erfahrung hat und intelligent spielt und d) einen sicheren und scharfen Aufbaupass auf 10 bis 20m in den Fuß spielen kann, ohne dass man Angst haben muss.
Also so ein Typ Michorl
- Bearbeitet
Was wünschen wir uns eigentlich im anderen Spiel für ein Ergebnis? X?