Inter Mailand - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
Schön und gut wenn die Spieler ruhig nach dem Spiel analysieren, aber das zeigt auch dass da viel zu wenig Emotion drinnen ist.
Normal muss man direkt nach so einem Spiel sagen ich bin angefressen weil wir uns vom guten Spiel nichts kaufen können.
Gloukh mit einem tollen Spiel und @HunglikeHodor kann die Partie nicht verfolgen.
Schade, Unentschieden wäre verdient gewesen. Jetzt müssen wir sie halt daheim putzen.
Benfica bitte verlieren, max. Unentschieden!
Der nicht gegebene Elfer ärgert mich immer noch, aber ich bin positiv überrascht von der Mannschaft.
Oder haben sie die Taktik ohne Struber abgesprochen so wie Ö bei der EM auf Foda verzichtet hat?
Herbert-Ayahuaska Oder haben sie die Taktik ohne Struber abgesprochen so wie Ö bei der EM auf Foda verzichtet hat?
ja, haben sich die Führungsspieler untereinander ausgemacht
Trotz gutem Match haben einige keinen guten Tag gehabt. Solet und Bidstrup können das besser, LGD hat ca. so schlecht gespielt wie erwartet, wobei er zumindest einige Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen hat, gefühlt der einzige.
Ich gehe heute wirklich “zufrieden” ins Bett, DAS ist mein Salzburg und wenn wir das zum ansatzweisen Standard machen können, wird das auch national bald wieder in die richtige Richtung gehen.
Aphox Bin mal gespannt was die Presse morgen so schreibt
![]()
Ich wär schon überrascht wenn EINE die unwürdige Schiridarbietung klar ansprechen würde…. und nicht nur in einem Halbsatz am Rande.
also laorsch.at erwähnt zwar den “etwas umstrittenen Elfer” gegen uns, aber den glasklaren nicht gegebenen FÜR uns mit keinem Wort
Ultimate84 die Führungsspieler
geiler Seitenhieb.
3:15 Fouls
Ich liebe die franz. Kinderschiedsrichter. Deshalb war des Spiel wahrscheinlich schon um 1845.