Finde dass das Spiel etwas durchwachsen war. Teilweise sehr gute Umschalt-Momente gehabt wo die Italiener mit ihrer Rückwertsbewegung echt geschwitzt haben. Andererseits aber auch ordentliche Probleme in der eigenen Defensive.
Verstehe es nicht warum wir meist sehr passiv im eigenen Drittel agieren.
Das die Italiener dann in der zweiten Halbzeit einfach mal zum spielen aufhören weil für sie die Sache erledigt ist und das nicht bestraft wird ist bitter.

Die Schiri-Entscheidungen sind so wie sie sind, heute war das Glück hier sicher nicht auf unserer Seite aber ja das VAR Projekt ist aktuell eh wertlos

Aus Stadionsicht geht das 2:1 für mich in Ordnung. War überrascht hier von der sehr guten Leistung zu lesen. Ich fand uns gut ( war positiv überrascht) aber schon relativ weit weg von dem Kick, den ich bei uns sehen möchte aber klar ist Inter nicht irgendwer. Das mit dem 11er war vor Ort eigentlich kein Thema. Stimmung war schräg, teilweise singt fast keiner mit dann wieder sitiuativ sehr viele.

Nice @Chriti12 wieder getroffen zu haben. Nicht
nice: alkoholfreie Heineken Seidl im Stadion

Fazit: die Mannschaft lebt! Und ist die Reise wert. Das Stadion ist ein Wahnsinn!
Gn8

tolle leistung, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. ich war positiv überrascht.

ein X wäre sicher auch möglich gewesen, aber in summe ist der sieg von inter halt schon auch verdient, so ehrlich muss man sein.

zum spiel selbst: inter stand halt grösstenteils sehr hoch und breit und es ist ja die alter leier: haben wir platz, dann sieht unser spiel auch gleich besser aus. nur leider ist unsere realität in der liga eine andere; daher würde ich von heute nicht unbedingt auf unsere leistungen in der liga ableiten.

aber heute war ein kleiner hoffnungsschimmer am horizont.

Ich fürchte halt, dass das jetzt bis Weihnachten so weitergeht. Volle (unterbewusste) Konzentration auf die Champions League, weil die Bundesliga nach der Punkteteilung im Frühjahr eh noch locker drin ist. Da ist schon der Strubsi gefragt, dass das national besser wird.

tommtomm ist der Häfelinger eigentlich noch Mentalcoach? Nicht mehr, oder?

OnlyFans „Model“ oder besser gesagt eine B*tch will uns fronten und hat selber nur 235 Follower, lol.

OnlyRBS ist kein OF Model. Das ist nur ein Troll, der des öfteren seinen Senf zu uns oder generell den österreichischen Fußball dazugeben muss

Soeben die Zusammenfassung gesehen - leider kein Elfer für Sbg beim Vergehen an Simic

Grund hab ich jetzt erst gesehen -> beim Vergehen an Simic lief das Spiel gar nicht (Ball war nicht im Spiel)

Ob das der Schiri so wahrgenommen hat ist eine andere Frage - Elfer darf es hier nicht geben

Er müsste den Schützen des Eckballs stoppen und die Rangelei auflösen und dann erst den Eckball treten lassen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Elfer für Inter war gerechtfertigt, oder?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Kogi gefällt das.

mbonheur Für mich nicht ehrlich gesagt - fairerweise sage ich aber, dass ich in Echtzeit ohne Videomaterial beide gegeben hätte

Gibt er beide, regt sich kein Mensch auf - beide nicht zu geben genauso wenig

Fakt ist beim Simic-Foul aber wirklich dass der Ball nicht im Spiel war - ähnliche Szene gab‘s bei Leipzig gegen Bayern mal —> Ecke Bayern —> ein Leipziger reißt im Getümmel einen Bayern-Spieler zu Boden -> im Gegenzug erzielt Laimer das Tor für Leipzig

Der Ball wurde getreten und Simic ist noch immer in der klammerung. Soletfoul ist auch noch voll am laufen. Warum sollte dies kein Elfer sein?

HrPes Ich habe von Simic geschrieben -> ich sag ja: der Schiri darf die Ecke nicht ausführen lassen -> Rangeleien liefen schon während der Ball nicht im Spiel war

• aXXit und HrPes haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Hä? Der Eckball wurde ausgeführt und sowohl Simic als auch Solet wurden in dieser einen Aktion klar gefoult.

Mir kommt vor, du willst jetzt extra kontrovers auftreten 😉
                  Jeder, der sich im Netz oder TV dazu bisher geäußert hat, spricht von klarem Elfer. Hier auch quasi jeder.