12. Runde, FC Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Adduktoren), Sekou Koita (Adduktoren), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Wade), Aleksa Terzic (Adduktoren) und Lukas Wallner (Oberschenkel). Dijon Kameri fehlt aufgrund einer Gesäßmuskelverletzung.
Ein Unentschieden zwischen Oberschenkel und Adduktoren.
Chriti12 keiner mir Rücken
Omoregie auch immer verletzt oder
Ich bin sehr gespannt wie das am SA aussehen wird.
Egal wer am Feld steht, es kommt auf den Charakter an, und da bin ich mir momentan sehr unsicher ob wir genügend davon in der Mannschaft haben.
Die Burschen haben keine Ahnung vom realen Leben und können vermutlich nicht einmal eigenständig ein Formular ausfüllen, weil Ihnen alles abgenommen wird. Dabei ist doch der Charakter so wichtig bei der Auswahl der Talente (zumindest laut Aussage von CF).
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaft, vor allem nach dem Spiel gegen Mailand, da hat man gesehen was möglich wäre.
Es war für uns trotz der Niederlage ein ansprechender Abend im San Siro. Wer dabei war, hat eine engagierte und couragierte Mannschaft gesehen, die, wie es der Trainer gefordert hat, ihr anderes, wahres Gesicht gezeigt hat. Wir haben sehr viele positive Dinge aus Mailand mitgenommen, weil wir ein Weltklasseteam gefordert haben. Das gibt sicherlich viel Kraft für die Zukunft.
Bernhard SeonbuchnerWir haben nach unserer Landung in Salzburg gleich ein richtig gutes Spiel-Ersatztraining absolviert. Auch da war die Energie wieder richtig gut, wir haben intensiv gearbeitet. Am Donnerstag werden wir ein wenig durchatmen und uns voneinander befreien, es findet kein Training statt. Am Freitag gehen wir in ein Abschlusstraining, bei dem wir unsere Jungs auf das nächste schwierige Spiel vorbereiten. Da gilt es wieder, das Gesicht von Mailand zu zeigen und in unserem Stadion eine ähnliche Power zu liefern, eine ähnliche Herangehensweise an den Tag zu legen. Wir wollen das Spiel auf unsere Seite bringen und von Beginn an dominieren. Das ist am Samstag unser klares Ziel.
Gerhard Struber
Trifft man wen von euch am Samstag?
Bin wahrscheinlich mit 2 7 Jährigen dort, damit die Stimmung auf der Nord mal besser wird
Ich komme mit meinem 16jährigen Sohn und 8jährigen Neffen - der ist zum ersten Mal mit im Stadion
Wetter wird gut und der volle Andrang wird auch nicht sein - wird für ihn hoffentlich ein schönes, erstes Stadionerlebnis!
Wenn man vorher im Europark ist, dann kann ich wohl in der Garage stehen bleiben und rüber gehen, oder? Oder hat man bei der Ausfahrt dann ein Problem?
Senken nicht mal den Altersschnitt drastisch :-D
FCSalzburg
Ausfahrt aus der Europarkgarage jederzeit möglich! ( steh auch immer dort an Werktagen)
Chriwerl
Super - danke für die Info!!
Chriti12 Lauter Muskelverletzungen.
Stimmt, das bleibt auffällig und auch merkwürdig.
das wird ein fixer Sieg. 2:0, wenn altach uns Unterschätzt eventuell 3:0 oder 3:1. Hauptsache Sieg.
Warum nochmal soll Altach uns unterschätzen?