https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-12-fc-red-bull-salzburg-vs-cashpoint-scr-altach#vorschau

Es war für uns trotz der Niederlage ein ansprechender Abend im San Siro. Wer dabei war, hat eine engagierte und couragierte Mannschaft gesehen, die, wie es der Trainer gefordert hat, ihr anderes, wahres Gesicht gezeigt hat. Wir haben sehr viele positive Dinge aus Mailand mitgenommen, weil wir ein Weltklasseteam gefordert haben. Das gibt sicherlich viel Kraft für die Zukunft.
Bernhard Seonbuchner

Wir haben nach unserer Landung in Salzburg gleich ein richtig gutes Spiel-Ersatztraining absolviert. Auch da war die Energie wieder richtig gut, wir haben intensiv gearbeitet. Am Donnerstag werden wir ein wenig durchatmen und uns voneinander befreien, es findet kein Training statt. Am Freitag gehen wir in ein Abschlusstraining, bei dem wir unsere Jungs auf das nächste schwierige Spiel vorbereiten. Da gilt es wieder, das Gesicht von Mailand zu zeigen und in unserem Stadion eine ähnliche Power zu liefern, eine ähnliche Herangehensweise an den Tag zu legen. Wir wollen das Spiel auf unsere Seite bringen und von Beginn an dominieren. Das ist am Samstag unser klares Ziel.
Gerhard Struber

Trifft man wen von euch am Samstag?

Ich komme mit meinem 16jährigen Sohn und 8jährigen Neffen - der ist zum ersten Mal mit im Stadion 😎
Wetter wird gut und der volle Andrang wird auch nicht sein - wird für ihn hoffentlich ein schönes, erstes Stadionerlebnis!

Wenn man vorher im Europark ist, dann kann ich wohl in der Garage stehen bleiben und rüber gehen, oder? Oder hat man bei der Ausfahrt dann ein Problem?

Bulli13 Oder über einen der Eingänge in die Tiefgarage. Diese bleiben auch offen. Nur die Einfahrten sind von außen nicht mehr zu öffnen.

Bulli13 direkt nach dem Match gehe ich immer über die Ausfahrten rein. Sollte es etwas länger dauern ( wie zb nach der Meisterfeier) dann ist immer ein Stiegenabgang auf der Haupteingangsseite ( ev. Glorious Bastards?) offen

das wird ein fixer Sieg. 2:0, wenn altach uns Unterschätzt eventuell 3:0 oder 3:1. Hauptsache Sieg.

Die Bullidikids Arena gibt’s eh noch, oder?
      Der Link auf der HP funktioniert gerade nicht, würde meine 2 7 Jährigen nämlich gerne vor dem Spiel ne Stunde dort auspowern lassen, damit sie dann beim Spiel Ruhe geben 😜
      Und im Fanpark eine Bosna mit Bier derweil genießen.(Falls das wer in Zweisamkeit genießen will, gebt Bescheid 🙏)

Weiß das wer und ab wann hat der geöffnet?

Ultimate84 Ich bin jetzt einen ganz verrückten Weg gegangen und hab auf die Homepage geschaut 👨🏻

https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/bullidikidz-arena

Ab 3 Stunden vor Anpfiff bis Spielbeginn erwarten euch Wuzeltische, Soccerfeld, Videolounge, Mal- und Bastelecke oder Actionbereich mit Bällebad inklusive Rutsche – die tolle Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Unter professioneller Leitung ausgebildeter Pädagogen bietet die Bullidikidz-Arena das maximale Spielerlebnis für Klein und Groß. Außerdem findet ihr im Fanpark vor der Bullidikidz-Arena viele coole Tools, bei denen ihr euer fußballerisches Geschick unter Beweis stellen könnt!

Einfach zeigen das man die qualitativ weitaus bessere Mannschaft ist. Mehr will eh keiner sehen. Gala oder eine Packung für Altach erwarten wohl eh die wenigsten.
          Auch wenn es der Truppe in der Birne schwer fällt nach der CL. Verschenkt wurde in den letzten Wochen eh zu viel und damit meine ich nicht nur Punkte.

Matchday!
          Bin immernoch am überlegen zu fahren aber nachdem aus dem Forum auch iwie niemand (?!)da is lass ich es wohl diesmal und spar mir die 2h 30 im Auto