Habs mir mal erlaubt einen Thread zum Radsport aufzumachen. Verfolg in dem Jahr die Tour de France zum ersten Mal etwas genauer und finds wirklich interessant Hab nicht gedacht, dass der Radsport so spannend ist.
Gibt sicher ein paar, die auch vom Radsport angetan sind. Hier kann dann drüber diskutiert und geschrieben werden.
Radsport
Kommt Synchronschwimmen als nächstes?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Geil ich wollte immer schon einmal Mitglied in einem Radsportforum werden. Jetzt hat mein Leben endlich einen Sinn. Danke!
Schade, hätte Hirschi den Etappensieg gegönnt.
- Bearbeitet
Chriti12
Für Hirschi war der letzte Anstieg wohl 200m zu lang. Er hat ja schon auf der zweiten Etappe den Tagessieg nur knapp verpasst. Mit seinem Talent wird er aber noch einige Chancen auf einen Tour-Etappensieg bekommen.
War insgesamt ein spannendes Wochenende in den Pyrenäen. Mit Roglic ist jetzt der große Favorit im gelben Trikot. Morgen, am Ruhetag, stehen die nächsten Corona-Tests an. Wird für die Teams wohl nervenaufreibender als die meisten Etappen.
Chriti12
Ja, ist überhaupt seine erste Grand Tour. Vor zwei Jahren wurde er U23-Weltmeister in Innsbruck. Mit 22 Jahren ist er für einen Radprofi ja auch noch sehr jung. Wenn er sich so weiterentwickelt könnte er eventuell auch mal ein Kandidat für die Gesamtwertung werden. Schade, dass es in Österreich aktuell kein so großes Talent wie Hirschi gibt.
- Bearbeitet
@Chriti12 ist ja gestern aufgrund der Wartungsarbeiten ganz untergangen: Hirschi hat endlich seine Etappe bei der Tour gewonnen.
Heute haben Roglic und Pogacar dem Vorjahressieger Bernal ja ordentlich Zeit abgenommen. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird die Tour zur slowenischen Meisterschaft.
Pogacar hat Roglic auf der vorletzten Etappe im Zeitfahren zerstört und wird morgen die Tour als zweitjüngster Fahrer aller Zeiten gewinnen.
Kaum ist er über die Ziellinie gerollt, schon gibt es recht laute Zweifel
https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2020/phanomen-pogacar-zu-schnell-um-wahr-zu-sein_sto7898593/story.shtml