SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
13. Runde WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:2
Gratulation an den ganzen Verein fĂŒr diese heroische Leistung und zur (kurzfristigen) RĂŒckkehr an die Tabellenspitze.
Ich habe mich wiederholt sehr gut unterhalten gefĂŒhlt, speziell da ich vorher 90min Deutsche Liga geschaut habe. Das, was die dort machen, ist wahrlich kein Vergleich zu der Sportart, die wir betreiben.
endlich auch das Wort Susic gefallen
Dieser Teamspirit⊠keiner bzw. dann nur Nene jubelt mit ihm.
Sorry fĂŒrs Miesepeter spielen ^^
Ich hab alles in meiner Macht stehende getan, hab nach 15 umgeschalten und nichts mehr von der Partie gesehen. Obs geholfen hat, mĂŒsst ihr entscheiden.
Easy win 0:2 ⊠KrĂ€fte fĂŒr Mittwoch geschont⊠alles richtig gemacht
Fazit:
Positiv:
- DoppelKK
- 3 Punkte
- Guindo ist wirklich zurĂŒck!
Negativ:
- alles andere
Das Tor hat er zugegeben sehr schön gemacht.
Ah endlich mal wieder das SuSic vom Kommentatoren
Mario1981
Aus AckergĂ€ulen kann man halt keine Rennpferde machen - das gelingt keinem Trainer. Und der aktuelle Kader hat ein paar wenige Rennpferde und viele AckergĂ€ule. Die Rennpferde wie KK entscheiden dann eh uns die Spiele oft genug, die AckergĂ€ule sind die braven Arbeiter, die aber keinen groĂen Unterschied machen (können), weil sie fuĂballerisch nicht so gut sind.
Aber reden wir uns einfach nur noch weiter ein, dass der Trainer der Schuldige ist, ist ja auch einfacher, alle paar Monate den Trainer vor den Bus zu werfen.
Chriti12 Ja, gute Frage. Hab mir fĂŒr heute eine âErlösungâ erwartet. Tw. wirkte das schon eher wie âgegen den Trainer spielenâ.
- Bearbeitet
Sofascore fand uns geil
Chris Sulzbacher ist halt auch so schlecht
Wenn die WSG absteigt, findet sich der in der RL wieder.
Dort spielt er dann gegen Liefering.
Wurde eigentlich nach unserem Tor auch sofort die Blitztabelle eingeblendet um zu zeigen, dass wir jetzt TabellenfĂŒhrer sind, wie sie das bei Sturm immer machen? WĂ€re mir nicht aufgefallen, dass Leitner das einmal erwĂ€hnt hĂ€tte
Halminchen Was sich wohl die Scouts von Inter denken
Die sind zur Pause nach Salzburg weitergefahren weil sie geglaubt haben, im falschen Stadion zu sein.
- Bearbeitet
chrischinger86 âAlle paar Monate vor den Bus werfenâ??? Der letzte war âdas MissverstĂ€ndnisâ Zeidler - das ist doch schon ewig her⊠die anderen danach waren dann doch lĂ€nger da und konnten wir gewinnbringend verkaufen!
Struber ist mMn auch so ein MissverstÀndnis - und gehört spÀtestens in der Winterpause weg!
Die Mannschaft ist mMn dzt so schwach wie nie oder selten zuvor - da gehört im Winter ausgemistet und nachgebessert!À
also gegen einen mit abstand im tabellenkeller platzierten gegner kann man sich mehr erwarten. spielerisch ist das nur noch mit dem wort âbrechdurchfallâ zu beschreiben.
trainerteam und kader genĂŒgen diese saison leider nicht unseren ansprĂŒchen. im winter mĂŒssen wir an mehreren fronten aktiv werden, so darf es nicht weitergehen.
- Bearbeitet
Hauptsache Sieg! Alles andere ist primÀr!
(Seltsam dass der Spruch irgendwie gar ned so falsch ist)
chrischinger86 den Trainer vor den Bus zu werfen.
ok, dann machen wir das halt eben so.