Capaldo lol
13. Runde WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:2
Capaldo steht jedes Mal komplett frei auf rechts
mbonheur Naja, soo schlecht ist es auch nicht. Aber wir sind einfach aktuell halt absoluter Durchschnitt. Ob Sturm, LASK oder RBS macht null Unterschied.
Und das ist bei unseren Voraussetzungen und finanziellen Möglichkeiten eigentlich an Peinlichkeit nicht zu ĂŒberbieten.
Wenn diese Chancen, ĂŒbrigens komplett unbedrĂ€ngt, wenigstens mal aufs Tor kommen wĂŒrden
Dass vor allem jene Tore schieĂen möchten, die es nicht können, finde ich sehr herzig.
Mir fehlt Maurits
Hat das Spiel schon angefangen?
Gerade festgestellt - auch die letzte Woche wurden scheinbar keine Standarts und/oder Flanken trainiertâŠ. noch immer grottig
Ich wĂŒrde gerne mal so ein Ligaspiel mit Kommentar von Wolff Fuss oder so hören. Ich bin ausgeruht, interessiert und penn trotzdem nach der ersten Halben bald ein.
I schau ma morgen lask Sturm an live
Vll seh ich da mal an guten Kick
Viel Spass noch, ich bin raus, will Fussball sehen und zum GlĂŒck zeigt Sky den auf anderen Sendern. Tschau.
Puh! Schwere Kost bis jetzt!
Mario1981 Gerade festgestellt - auch die letzte Woche wurden scheinbar keine Standarts und/oder Flanken trainiertâŠ. noch immer grottig
sei nicht so streng, speziell bei vielen englischen Runden ist das doch das Letzte, was man trainieren kann
Gott sei Dank kommt jetzt BVB gegen Bayern da sieht man Fussball
Ich war gerade geneigt anzumerken, dass das in Wahrheit alles nicht mehr viel mit dem schönen Spiel FuĂball zu tun hat. Da folgt eine Aneinanderreihung technischer Missgeschicke und taktischer MissverstĂ€ndnisse der nĂ€chsten. Das ist wirklich nicht sehr gut.
Ich dachte ja wir lassen den Ball und Gegner heute laufen, aber war wohl naiv.
Kommentator sagt zu Guindo Gourna, lol
- Bearbeitet
Seit wann ist Ricchi e Poveri im Gesangsbuch?