I schau ma morgen lask Sturm an live
Vll seh ich da mal an guten Kick
13. Runde WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:2
Viel Spass noch, ich bin raus, will Fussball sehen und zum GlĂŒck zeigt Sky den auf anderen Sendern. Tschau.
Puh! Schwere Kost bis jetzt!
Mario1981 Gerade festgestellt - auch die letzte Woche wurden scheinbar keine Standarts und/oder Flanken trainiertâŠ. noch immer grottig
sei nicht so streng, speziell bei vielen englischen Runden ist das doch das Letzte, was man trainieren kann
Gott sei Dank kommt jetzt BVB gegen Bayern da sieht man Fussball
Ich war gerade geneigt anzumerken, dass das in Wahrheit alles nicht mehr viel mit dem schönen Spiel FuĂball zu tun hat. Da folgt eine Aneinanderreihung technischer Missgeschicke und taktischer MissverstĂ€ndnisse der nĂ€chsten. Das ist wirklich nicht sehr gut.
Ich dachte ja wir lassen den Ball und Gegner heute laufen, aber war wohl naiv.
Kommentator sagt zu Guindo Gourna, lol
- Bearbeitet
Seit wann ist Ricchi e Poveri im Gesangsbuch?
Wenn wir ein Gegentor bekommen, ist es wieder vorbei. Bei Struber hÀtte ich an hundert Probleme gedacht, aber, dass wir keine Torchancen kreieren bzw. viel zu wenige, nicht
Frage in die Runde:
Was wird denn bei uns trainiert? Kollektives, situative Anpressen, Gegenpressing, PassschÀrfe und Passgenauigkeit kann s nicht sein.
Wrong answers only!
Warum sind gefĂŒhlt gegen uns taktische Fouls nie Gelb?
Vielleicht ist die Vorgabe tarnen und tĂ€uschen fĂŒr die Champions League!
Santos_FC die Basics
- Bearbeitet
Naja⊠bei den (zu) hochbezahlten Spielern darf man sich dann doch erwarten, dass diese die Basics beherrschen..
Das Gleiche gilt ĂŒbrigens fĂŒr den TrainerâŠ
Und dass Struber als Trainer engagiert wurde werde ich sowieso nie verstehen⊠und Freund nie verzeihenâŠ
Guindo hat aus dem zu langen Pass mit Torausrettung eine geile Flanke gemacht
Wenns wenigstens spektakulÀr wÀr, wenns schon schlecht ist. Aber es ist einfach nur schlecht und fad.