Aphox Wenn Morgalla oben gebraucht wird, steht er auch im Kader. Ist ja nicht Mai, dass man ĂŒber so etwas nachdenken sollte.

PatientZero Tippe mal, dass LGD nun wieder eine Chance bekommt. Schon alleine, damit man sich das 4-2-3-1 offen lÀsst (ok, könnte ev. auch mit Capaldo und Bidstrup auf der Doppel-6 sein). Vielleicht kommt mal wieder Baidoo zum Zug. Diambou auf links?
Bei Bidstrup ist auch die Frage, ob er nach Verletzung nicht lieber etwas zurĂŒcknimmt. WĂ€re aber in Hinblick auf Inter nicht schlecht, wenn er sich noch etwas einspielst (mit LGD?, Capaldo).
Kann mir aber auch vorstellen, dass LGD noch etwas lĂ€nger draußen bleibt. Spannend.

PatientZero Weil die Kader in Österreich dĂ€mlich klein sind. FĂŒnf erlaubte Wechsel, aber nur sieben BankplĂ€tze.

Im Cup bei VerlÀngerung nicht sogar 6 Wechsel?
Dann mĂŒsste/dĂŒrfte man alle außer den TW wechseln

Wenn Maurits auch ausfĂ€llt ( und die Meldung interpretiere ich so ) haben wir eh nimmer so viel Möglichkeit zu rotieren. Baidoo und Forson waren krank ( also ev auch nicht bei 100% ) und werden wohl eher Ned starten đŸ€”. Dedic braucht mal sicher ne Pause, der wirkt ziemlich ĂŒberspielt. Ev so:

Schlager
Capaldo - Solet - Pavlovic - Ulmer
LGD - Sucic
Gloukh - Nene
Ratkov - Simic

Einsatzzeit dann von der Bank fĂŒr Kameri, Guindo, Forson und Koita ( sofern ĂŒberhaupt im Kader ).

Die WSG musst eigentlich so oder so souverÀn biegen sofern es die Birne der Spieler versteht wie man in das Spiel rein geht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefĂ€llt das.

deathwing
    Kameri wĂ€re schon ĂŒberraschend, nachdem es letzte Woche noch hieß, dass er weitere 2-3 Wochen ausfĂ€llt.

Wie schon geschrieben wurde: Absoluter Pflichtsieg ohne wenn und aber.

Laut Fanfahrt.info ist ĂŒbrigens nur noch 1 Platz im 50-Sitzer Bus frei.

Noch kein Matchday Post? 👀

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Irgendwie habe ich mehr Bock auf BVB vs. Bayern, aber ab 17:00 spĂ€testens wird die Lust auf unser Team trotzdem da sein đŸ’ȘđŸ»

So ein humorloses 4:0 wie gegen Lustenau wĂ€re halt super, dann kann man 2.Hz locker austraben und KrĂ€fte fĂŒr Mittwoch sparen.
      BefĂŒrchte aber halt leider einen extrem zachen und uninspirierten Stehkick.

Die haben 9 Niederlagen in 12 Spielen. Das sollte eigentlich alles sagen. Nur einen Punkt zuhause.

Ultimate84 Irgendwie habe ich mehr Bock auf BVB vs. Bayern, aber ab 17:00 spĂ€testens wird die Lust auf unser Team trotzdem da sein đŸ’ȘđŸ»

ist eh erst ab 18:30 Uhr 👍

Und ich im Flieger bis 20:00 Uhr.
        Fuck

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.