Wenn Maurits auch ausfĂ€llt ( und die Meldung interpretiere ich so ) haben wir eh nimmer so viel Möglichkeit zu rotieren. Baidoo und Forson waren krank ( also ev auch nicht bei 100% ) und werden wohl eher Ned starten đŸ€”. Dedic braucht mal sicher ne Pause, der wirkt ziemlich ĂŒberspielt. Ev so:

Schlager
Capaldo - Solet - Pavlovic - Ulmer
LGD - Sucic
Gloukh - Nene
Ratkov - Simic

Einsatzzeit dann von der Bank fĂŒr Kameri, Guindo, Forson und Koita ( sofern ĂŒberhaupt im Kader ).

Die WSG musst eigentlich so oder so souverÀn biegen sofern es die Birne der Spieler versteht wie man in das Spiel rein geht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefĂ€llt das.

deathwing
    Kameri wĂ€re schon ĂŒberraschend, nachdem es letzte Woche noch hieß, dass er weitere 2-3 Wochen ausfĂ€llt.

Wie schon geschrieben wurde: Absoluter Pflichtsieg ohne wenn und aber.

Laut Fanfahrt.info ist ĂŒbrigens nur noch 1 Platz im 50-Sitzer Bus frei.

Noch kein Matchday Post? 👀

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Irgendwie habe ich mehr Bock auf BVB vs. Bayern, aber ab 17:00 spĂ€testens wird die Lust auf unser Team trotzdem da sein đŸ’ȘđŸ»

So ein humorloses 4:0 wie gegen Lustenau wĂ€re halt super, dann kann man 2.Hz locker austraben und KrĂ€fte fĂŒr Mittwoch sparen.
      BefĂŒrchte aber halt leider einen extrem zachen und uninspirierten Stehkick.

Die haben 9 Niederlagen in 12 Spielen. Das sollte eigentlich alles sagen. Nur einen Punkt zuhause.

Ultimate84 Irgendwie habe ich mehr Bock auf BVB vs. Bayern, aber ab 17:00 spĂ€testens wird die Lust auf unser Team trotzdem da sein đŸ’ȘđŸ»

ist eh erst ab 18:30 Uhr 👍

Und ich im Flieger bis 20:00 Uhr.
        Fuck

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.