Positiv: Guindo und 3 Punkte
13. Runde WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:2
Herr Sportdirektor Seonbuchner - Es reicht! Klatsch-Clown Struber sofort beurlauben und den Kader im Winter ausmisten - und 2-3 Spieler verpflichten die das Niveau wieder heben!!!
- Bearbeitet
Ich nehme es Struber ja auch nicht persönlich.
Habe schon das GefĂŒhl, dass er sein Bestmögliches gibt. Aber das reicht halt vorne und hinten nicht fĂŒr unsere AnsprĂŒche.
Also ich dachte echt nicht, dass wir gleich 2 so katastrophale Halbzeiten sehen. Unpackbar.
Ganz ehrlich, Zlakto Junuzovic hĂ€tte seit seinem Pensionsantritt zwei Jahre lang nur Hamburger um eins siebzig essen können, der wĂ€re trotzdem noch eine Bereicherung fĂŒr diese Mannschaft.
Ich wĂŒrde es nicht nur an Struber festmachen. Die Elf auf dem Feld spielt schon auch einen ordentlichen Topfen zusammen.
Irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass viele Struber nicht mehr ernst nehmen und jeder sein eigenes Ding macht.
Sieht zumindest seit Wochen so aus.
Sucic mittlerweile mit einem sehr geilen Spiel
Ultimate84 ich sags ja, leichte Zeidler-Vibes
Ok, bei BVB Bayern auch wie immer, kann man nach 10min wieder abdrehen
REIN: AU17
RAUS: Guindou
GEMMMMMMMA!!!!
Doppelpack Ulmer! Jetzt!
Glatze Des wĂ€r der einzige, den ich als Trainer mit Glatze nehmen wĂŒrde.
Und Nestor El Maestro.
Mit Anlauf hat Karim eh ordentlich speed aber der Antritt und die Kopfarbeit sind noch auszubauen.
Ultimate84 war nicht gut fĂŒr Dortmund, dass Bayern gegen SaarbrĂŒcken verloren hat.
Was ich noch besser finde als Guindoâs Performance sind die 10 verschiedenen Schreibweisen hier drin.