Eine Sauerei! Genießt Internationale Mailand Immunität gegen Elfmeterpfiffe? Was sich die UEFA immer einfallen lässt. Diese Regel gefällt mir nicht, VARness sieht anders aus.
FC Salzburg - Inter Mailand 0:1 (Nachbesprechung)
Gscheit zach, der späte Elfer.
Hab einige tolle Ansätze vom Team gesehen.
Konate ist schon noch sehr ungeschliffen. Aber wie org wird der wohl erst, wenn er mal geschliffen ist.
Das ganze Glück gegen Benfica verbraucht. Die zwei Spiele gegen Inter hätten auch Unentschieden ausgehen können, wenn auch eher mit viel Masn.
Offensiv sind wir sehr harmlos. Die letzten beiden Jahre hatten wir auch nicht viele Chancen, aber halt effizient. Hoffentlich geht sich der dritte Platz noch irgendwie aus. Wir sind schlechter als Inter und Real Sociedad. Nützt ja alles nix
Geschliffen wird er vermutlich nicht bei uns?
Aber wir hatten auch keine einzige Torchance in den 90 Minuten, da kann man dann auch nicht von Pech reden sondern der Sieg von Inter war hoch verdient
Herbert-Ayahuaska
Zuerst gehört ihm mal das Eigensinnige ausgetrieben, der will jetzt sein erstes CL Tor mit aller Macht erzwingen.
In Kopenhagen muss ein geiles Spiel sein
Inter fix durch, da bin ich schon gespannt wie toll die sich gegen Benfica anstrengen werden.
Ultimate84 naja die werden wohl Gruppensieger werden wollen
Bidstrup Kopf hoch !!! Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam!!!
Wir spielen doch offensiv nur mehr Kinderfußball. Das ist teils die grottige Kaderzusammenstellung (der pensionierte JS26 wäre in diesem Kader ein Unterschiedsspieler), teils die arrogante Auffassung des Trainers, gegen Inter in der CL was neues ausprobieren zu können. In Wahrheit hätt er sie schon längst drauf vorbereiten sollen.
Jetzt 1,5 Partien um Platz 3, und in der Winterpause hoffentlich erste Ansätze einer etwas erwachseneren Auffassung von Fußballmanagement.
Ultimate84 hab schon die Hoffnung, dass Sociedad sich auch nicht besonders anstrengt gegen uns
mbonheur Sociedad ist halt gut genug, dass “nicht besonders anstrengen” auch gegen uns reichen könnte.
- Bearbeitet
aesop_raconteur teils die arrogante Auffassung des Trainers, gegen Inter in der CL was neues ausprobieren zu können
Witzig ist ja, dass er es in der Liga nicht wirklich macht. Die ganzen Oaschkicks der letzten Woche in der Liga haben trotzdem immer das gleiche Grundsystem gehabt, und gegen Inter wird er auf einmal kreativ
mbonheur Genau das meinte ich, Du hast das sehr gut formuliert.
Zwei Bier habe ich einst, unter Adi Hütter, auch noch besser vertragen.
Im Erobern von Bällen waren wir heute phasenweise richtig gut, aber hilft leider wenig, wenn man in weiterer Folge daraus keine Torchancen bei Umschaltmomenten produzieren kann.
Gegen Ende hat man dann leider schon so ab der 70., 75. Minute gemerkt, dass uns der Saft ausgeht und Inter immer mehr aufkommt mit ihren eingewechselten Stars.
Heute war für uns sicher was möglich, aber dafür hätten wir mMn vor allem in unserer guten 1. HZ treffen müssen.
Unfassbar. Mehr sag ich dazu nicht.
Jeder der gegen die Mannschaft schimpft kann mir einen saugen.
Zupfts eich
Fand die aufforderung vom pavlovic zum wechseln witzig..
Da waren schon einige platt und die wechsel hätten früher kommen müssen.. schade