Aber wir hatten auch keine einzige Torchance in den 90 Minuten, da kann man dann auch nicht von Pech reden sondern der Sieg von Inter war hoch verdient

In Kopenhagen muss ein geiles Spiel sein

detlef Irgendwo in einer besseren Liga auf Bank oder Tribüne fürchte ich.

mbonheur

War aber für mich bei der Auslosung schon klar, dass das keine leichte Aufgabe wird zu überwintern.

Wir spielen doch offensiv nur mehr Kinderfußball. Das ist teils die grottige Kaderzusammenstellung (der pensionierte JS26 wäre in diesem Kader ein Unterschiedsspieler), teils die arrogante Auffassung des Trainers, gegen Inter in der CL was neues ausprobieren zu können. In Wahrheit hätt er sie schon längst drauf vorbereiten sollen.

Jetzt 1,5 Partien um Platz 3, und in der Winterpause hoffentlich erste Ansätze einer etwas erwachseneren Auffassung von Fußballmanagement.

aesop_raconteur teils die arrogante Auffassung des Trainers, gegen Inter in der CL was neues ausprobieren zu können

Witzig ist ja, dass er es in der Liga nicht wirklich macht. Die ganzen Oaschkicks der letzten Woche in der Liga haben trotzdem immer das gleiche Grundsystem gehabt, und gegen Inter wird er auf einmal kreativ

mbonheur Genau das meinte ich, Du hast das sehr gut formuliert.

Zwei Bier habe ich einst, unter Adi Hütter, auch noch besser vertragen.

Im Erobern von Bällen waren wir heute phasenweise richtig gut, aber hilft leider wenig, wenn man in weiterer Folge daraus keine Torchancen bei Umschaltmomenten produzieren kann.

Gegen Ende hat man dann leider schon so ab der 70., 75. Minute gemerkt, dass uns der Saft ausgeht und Inter immer mehr aufkommt mit ihren eingewechselten Stars.

Heute war für uns sicher was möglich, aber dafür hätten wir mMn vor allem in unserer guten 1. HZ treffen müssen.

Unfassbar. Mehr sag ich dazu nicht.

Jeder der gegen die Mannschaft schimpft kann mir einen saugen.

Zupfts eich

Fand die aufforderung vom pavlovic zum wechseln witzig..
          Da waren schon einige platt und die wechsel hätten früher kommen müssen.. schade

Bitte auch nicht vergessen, dass Inter keine Wurschtltruppe ist. Von daher, Mund abputze, und gegen Benfica den Showdown schaffen.

chrischinger86 die Hoffnung lebt, dass es nach der Vorbereitung ein paar Automatismen bei den Umschaltaktionen gibt. Aktuell kennt kaum einer den Laufweg des Anderen, etc. Da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben.

Der Mannschaft werf ich nix vor, die haben alles gegeben

Ich will jetzt nicht unbedingt den Patz fellationieren, aber man hat schon die Wahrnehmung, dass diese Mannschaft keine echte Einheit ist. Unter JM, MR, sogar OG hatte man die Wahrnehmung: da rennt jeder für den anderen, und (JM mit Abstrichen, dafür spektakulärer): da weiß jeder, was der andere macht. Das Gefühl ist gegenwärtig inexistent.