FATBEAT Hat wer tipps wo man in der nähe parken kann und dann praktisch zu Fuß oder bus zum stadion kommen kann? Danke
Forsti37 FATBEAT Bahnhof Parkgarage hat beim letzten Mal super funktioniert. Da kann man am Weg raus auch beim Lebakas Pepi vorbeischaun 😉
aXXit FATBEAT Direkt Tiefgarage am Bahnhof. Einfach zum Bahnhof navigieren. Von dort sinds keine 10 Minuten zu Fuß rauf ins Stadion.
Patz026 Struber + Trainerteam grade beim generalis Ladies in Linz getroffen. Dürfen wohl direkt im Hotel daneben sein ! Laut Gespräch alle motiviert, alle auf den Zimmer und morgen Angriff! Struber wie immer Haube auf
Herbert-Ayahuaska Patz026 Struber wie immer Haube auf Damit man seinen breiten Mittelscheitel nicht sieht.
Ultimate84 Die OÖN eskalieren auch schon im Vorfeld und sehen die Chancen so hoch wie nie… Ich hoffe wir strubern da heute souverän drüber.
AlexRodriguez Ultimate84 Ich hoffe wir strubern da heute souverän drüber. Muss nicht mal souverän sein. Hauptsache weiter.
Bulli13 Patz026 nein gestern ihnen geschrieben und das war die Info. Ebenfalls steht in den Faninfos, dass man bis Freitagmittag warten soll, ob sie nicht doch noch kommen.
Aphox AlexRodriguez Das sehe ich ganz genauso. IRGENDWIE drüber bitte. Und wenns völlig erbrunzt durch ein Eigentor des LumpenASK ist…
Patz026 Bulli13 Ja aber oida, wie wenig professionell is das schon wieder? I schreib Erna jetzt mal a saftiges Mail
Bulli13 Patz026 vorallem für ah Cuppartie in Österreich wo der Versand von Tickets kein Problem darstellen sollte🥲