Ich finde da wird auch dank Szobo ganz schön viel dramatisiert.
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Ich kenn das zumindest aus anderen “helfenden” Berufen. Eigensicherung ist IMMER vorrangig.
Man kann niemandem helfen wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist (aus welchen Gründen auch immer).
Ob und wieviele “Lauftempo” für Sanis jetzt möglich oder nicht ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Da ist mir gleich folgendes eingefallen
Jetzt a ganz deppade Frage.
Denkt ihr man hat iwie Chancen noch an ⅛ Final Tickets zu bekommen, falls wir den Aufstieg schaffen?
Oder kennt jemand wen, der wen kennt?
Ich würd mich sogar ausziehen für 1 Ticket.
Weiß jemand ob es einen AUT Spot gibt heute in Berlin?
Ich kann es aber verstehen. Vor einigen Jahren musste ich bei der Bim-Station unter dem Wiener Hauptbahnhof eine Frau zweimal Mund zu Mund beatmen, weil die irgendeinen Anfall hatte. Die Beatmung war eigentlich beide Male relativ stresslos für mich, aber als sie dann wieder selbstständig atmete war das Warten auf die Rettungskräfte richtig enervierend. Wenn du nicht regelmäßig derartige Situationen erlebst, bist du da komplett fertig. Auch damals kamen die Leute vom Roten Kreuz unglaublich langsam gehend daher. Das hat mich komplett fertig gemacht. Im Nachhinein betrachtet waren die 10 Sekunden wohl tatsächlich irrelevant, aber als laienhafter Helfer bist du froh um jede Sekunde, die du die Verantwortung früher abgeben kannst und während der Wartezeit einfach irrational aufgebracht.
HunglikeHodor
Ja, erklär ich dir.
Für mich ist das ein Foul von KDB und der Treffer hätte nicht zählen dürfen. So wie er da hingeht ist genau das, was ich gemeint habe; da kannst du 100x vorher am Ball sein, mit der Art und Weise des Zweikampfs nimmt du eine Verletzung des Goalies in Kauf und er trifft ihn ja sogar mit den Stollen.
Habe den Tweet meiner Ex-Frau geschickt, Intensivmedizinerin und jahrelang für den ÖAMTC geflogen. Ihre Antwort:
„ Naja, du willst nicht völlig außer Atem sein, wenn du dann irgendwas feinmotorisches machen musst. Die meisten Notärzte sind ja keine Biathleten…
Ich persönlich versuch halt mein Tempo so anzupassen, dass ich handlungsfähig bleib. Also ein bisschen Mischung laufen und gehen…“
- Bearbeitet
Deutschland bekommt ziemlich viel Kritik betreffend der Organisation rund um die EM. Kein Wunder bei der DB.
Das ZDF Sportstudio hat dazu einen Beitrag gemacht.
Barnabás Varga underwent a successful operation in @KlinikumStutt on Monday afternoon. According to the information of the institution’s doctors specializing in facial injuries, the intervention was uncomplicated, so the attacker @Fradi_HU can leave the hospital on Wednesday. #csakegyutt #magyarok
Auf ORF2 läuft “Der Kroaten-Krimi”, sollte euch Kroatien vs. Italien zu wenig Spannung bieten.
- Bearbeitet
Haben die Kroaten keinen besseren IV als Pongi? da stelle ich doch einfach Gvardiol ins Zentrum und zB Sosa auf links
Christian Streich gestern mitten unter der Fans