Österreich gegen England wär schon geil irgendwie. Belgien und Spanien müsste ich nicht haben, Rumänien auch nicht zwingend.
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Backflip121 Ich versteh das nicht.
Willst du das verstehen?
Mir zB ist das völlig egal. Ein Medium, oder irgendwer vom Forum macht das ja sowieso….
- Bearbeitet
Backflip121 je nach Kombination der qualifizierten Dritten spielen die gegen B1, C1, E1 und F1:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2024#Platzierungskriterien_nach_der_Gruppenphase
Eine Begründung dafür habe ich schriftlich nicht gefunden. Aber ich glaube es geht darum, dass sich Mannschaften aus derselben Gruppe erst möglich spät wieder treffen können. Wenn ich nichts übersehe, dann ist das für Gruppendritte so frühestens im Halbfinale möglich*. Erste und Zweite müssten für ein erneutes Treffen ins Finale kommen.
Edit: doch, lässt sich nicht ganz verhindern.
greez alles ausser Spanien bitte, bitte, bitte
Szobo hat hinterher auch das langsame Handeln der Einsatzkräfte kritisiert
Lol
chrischinger86 das war ja auch live nur schwer auszuhalten.
Kommt das aus der Ausbildung, dass Rettungskräfte oft eine unterträgliche Gemächlichkeit an den Tag legen?
PatientZero
Keine Ahnung, ob da etwas dran ist
chrischinger86 als dann die Trage bereit war hatte es das medizinische Personal aber auch nicht sonderlich eilig zum verletzten Spieler zu kommen. Da mussten die ungarischen Spieler hinrennen und selber bei der Trage anpacken, damit es schneller geht
https://on.orf.at/video/14231739/15665677/minute-59-88
Hier zu sehen ab Minute 10:38
chrischinger86 da wird schon etwas dran sein. Aber die Trage kam ja erst nach mehreren Minuten der Behandlung aufs Feld. Für mich machte es eher den Eindruck, dass die Trage erst aufs Feld gebracht wurde, als er bereits transportfähig war. Deswegen ja auch meine - ernstgemeinte! - Frage.
Was glaubt ihr heute?
Spielt Italien klassisch auf ein x oder gewinnen sie gegen die Kroaten?
Rainman80 ich bin 22, das war lange vor meiner zeit dass die relevant waren
chrischinger86 im Standardforum werde ich bestätigt, auch wenn ich es nicht verstehe:
merke: wenn ein Sanitäter mehr als nur schlendert, ist er stark verletzungsgefährdet!
- Bearbeitet
PatientZero
Wäre ja auch doof, wenn am Ende der Sanitäter selbst einen Sanitäter bräuchte, bevor er überhaupt beim eigentlichen Patienten ist …