Backflip121 Ich versteh das nicht.

Willst du das verstehen?
Mir zB ist das völlig egal. Ein Medium, oder irgendwer vom Forum macht das ja sowieso…. 😅

Backflip121 je nach Kombination der qualifizierten Dritten spielen die gegen B1, C1, E1 und F1:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2024#Platzierungskriterien_nach_der_Gruppenphase
Eine Begründung dafür habe ich schriftlich nicht gefunden. Aber ich glaube es geht darum, dass sich Mannschaften aus derselben Gruppe erst möglich spät wieder treffen können. Wenn ich nichts übersehe, dann ist das für Gruppendritte so frühestens im Halbfinale möglich*. Erste und Zweite müssten für ein erneutes Treffen ins Finale kommen.

Edit: doch, lässt sich nicht ganz verhindern.

PatientZero

Ahh danke, alles klar. Je nachdem aus welchen Gruppen die vier besten Dritten kommen, gibts eine eigene Zuteilung.

Dann wünsche ich mir heute Niederlagen von Kroatien und Albanien. Dann würden wir Spanien vermeiden.

chrischinger86 da wird schon etwas dran sein. Aber die Trage kam ja erst nach mehreren Minuten der Behandlung aufs Feld. Für mich machte es eher den Eindruck, dass die Trage erst aufs Feld gebracht wurde, als er bereits transportfähig war. Deswegen ja auch meine - ernstgemeinte! - Frage.

Was glaubt ihr heute?
    Spielt Italien klassisch auf ein x oder gewinnen sie gegen die Kroaten?

PatientZero
      Wäre ja auch doof, wenn am Ende der Sanitäter selbst einen Sanitäter bräuchte, bevor er überhaupt beim eigentlichen Patienten ist … 🤐