Der ungarische Verband hat auch gerade getwittert, dort steht auch etwas von einer erlittenen Gehirnerschütterung und von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht

Several bones in Barnabás Varga’s face were broken during the collision during the match, and he also suffered a concussion.

Rainman80 ich kenne die Leute die da sitzen nicht alle. Dadurch dass ich die Sendung nicht moderiere, muss ich das zum Glück auch nicht

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 sorry, aber wenn man sich mit Fußball schon etwas länger beschäftigt, sollte man Fjörtoft, Steffen Freund , Didi Haman und Co schon kennen

Je mehr ich von diesem Turnier sehe (bestes Beispiel DE-SUI), umso mehr frustriert mich unsere Auslosung.
      Als Dritter weiterkommen nehmen wir natürlich mit Handkuss, aber da wartet gleich England oder sogar Spanien. Das is einfach zach

Austria289 Sorry, aber der Kader ist sauschlecht. Die 2 besten sind Linksverteidiger, wovon einer verletzt ist

McGinn, McTominay und Gilmour also sauschlecht, andere hier erklären einem dass Ungarn einen guten Kader hat, da spielt jemand aus Eng3 in der ersten 11.

Austria289 keine großartigen IV (Ungarn, Slowakei, Albanien)

Richtig, gerade Ungarn mit Orban hat bei dieser EM von seiner IV gelebt.

Grue
        Dann müssma halt 2. werden! Alle reden nur vom 3. Platz, was ist das denn für eine LuLu Rinstellung 😵‍💫

Perti
          Hast eh recht, aber wir müssen halt überall die Extrameile machen :/

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue
            Kann eh leicht sein, dass wir vor unserem Spiel schon einer der 3. Platzierten sind.

Ich bin halt mehr der Typ Einstellung, dass wir mal alles su gut wir können spielen und dann sehen wir eh ob wir geschafft haben. Bei allem Tespekt vor der Gruppe und der Stärke unserer Gegner, aber man geht ja nicht in ein Rennen um 3. zu werden, man will doch Sieger sein ☺️

chrischinger86 aus dem selben Grund, warum Koundé gegen uns sowie Musiala gestern keine Gelbe sah, dafür Ndoye sofort. Große Namen haben einen Bonus.

Grue jedes Turnierformat, das nicht 2 hoch n Teilnehmer hat, ist bescheiden. Die Rechnerei verwässert die Leistungen halt schon massiv - und am Ende eliminiert man zu 90% eh nur die Teilnehmer, die beim normalen 16er-Format nicht dabei gewesen wären. Aber zu deiner Aussage: bei den Gruppendritten sind aktuell am wahrscheinlichsten die Kombinationen ACDE (dann bekämen wir C1 = England?), gefolgt von ADEF (E1 = Belgien?) und ABDE (B1 = Spanien). Also England oder Belgien wären für uns mMn gar nicht schlecht. Als Gruppenzweiter hätten wir E2, das kann genauso Belgien sein.

PatientZero
              könntest du mir die Zuteilung der Dritten erklären? Ich versteh das nicht. Offensichtlich ist nämlich der Platzierung in der Tabelle egal. Wird das irgendwo erklärt?